Alice Grotius

"Alice"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (24 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 77.162 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 27
alfi 5327665035  Isolier-Trinkflasche isoBottle Bo&hellip von Alfi
3.0 von 5 Sternen Schönes Design, 9. April 2014
Eine schöne Isolierflasche, die meinem Kleinen gut gefällt. Sie ist bedingt Spülmaschinengeeignet, da die Außenlackierung beim Maschinenspülen abgeht. Das ist schade. Bei einem anderen Modell in rosa war es sogar so schlimm, dass die Farbe am Hals der Flasche abgeblättert ist. Das fand ich gesundheitlich bedenklich. Für den verhälnismäßig hohen Preis geht das eigentlich gar nicht.
Klappsäge Silky Pocketboy 170mm schwarz mittel 10/&hellip von Silky
5.0 von 5 Sternen Geniale Astsäge, 9. April 2014
Mit der Silky Pocketboy bin ich in diesem Frühling unserem Ilex und dem Lebensbaum zu Leibe gerückt. Die Säge sägt sich mühelos durch die dicken Äste. Das macht richtig Spaß! Sie läßt sich sehr gut handeln. Sie wird zur Sicherheit in der Box verstaut, die man sich auch an einen Gürtel hängen kann. So hat man sie immer zur Hand. Wie gesagt, die Klinge ist superscharf und das Handling ist einfach und praktisch. Mit der Einrastfunktion kann sie einem auch nicht auf die Finger klappen. Die Säge ist nicht umsonst Testsiegerin und allen billigeren Modellen auf jeden Fall vorzuziehen.
alfi 5337.677.035 Isolier-Trinkflasche isoBottle, &hellip von Alfi
4.0 von 5 Sternen Das Produkt ist super, 11. September 2013
Es ist genau das, was ich lange gesucht habe: Eine Trinkflasche aus Edelstahl, die leicht zu reinigen und schadstoffrei ist. Dass sie schadstoffrei ist, hab ich in einem Testbericht gelesen. Gegenüber den bekannten Alutrinkflaschen, die ich lange Zeit gern benutzt habe, liegen die Vorteile auf der Hand: Edelstahl ohne Plastikbeschichtung innen, schadstofffrei in den Plastikteilen im Verschluss, leicht zu reinigen und, was ich jetzt zum kommenden Herbst sehr begrüße: Es sind Isoflaschen, in die man auch mal warmen Tee füllen kann und bleibt dann auch warm. Einen Nachteil hatte das Ganze, das lag aber nicht an der Flasche: Wir haben weit über eine Woche auf die… Mehr dazu

Wunschzettel