Florian Betz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (157 von 187)
Ort: Franken, Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 641.338 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 157 von 187
Leitz Projektregister 1-10 von Esselte-Leitz
Leitz Projektregister 1-10 von Esselte-Leitz
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze das Produkt seit mehreren Jahren, und es tut seinen Dienst sehr gut, ist sehr haltbar (der Farbaufdruck kann nach einigem Gebrauch abnutzen, aber das ist nicht weiter schlimm), usw.
Früher gab es unter der aufgedruckten URL (.../projectsystem) Templates zum Herunterladen, welche das Beschriften innerhalb weniger Sekunden (mit Word, OpenOffice, o. ä.) ermöglichten.
Inzwischen wird dieses Template wohl nicht mehr angeboten (ich konnte es jedenfalls nicht mehr finden, und hatte leider meine Kopie gelöscht oder verlegt), die alte URL führt zum Leitz "Easy Print" System weiter.

Dort ist das Beschriften zwar immernoch möglich, aber es… Mehr dazu
Samsung SGH-U800 Soul (3MP Kamera, Bluetooth, MP3-&hellip von Samsung
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst einmal sollte ich sagen, dass ich kein großer Handykenner bin, und mich auch nicht besonders für den Handymarkt an sich interessiere. Soll heissen, ich verbringe recht wenig Zeit damit, über Handys zu lesen, mir welche anzuschauen, oder sonstiges. Ich habe mein vorheriges Handy für ca 2 Jahre, dass davor sogar für 5 Jahre besessen, ich denke das sagt einiges.

Meine Kaufentscheidung fiel aufgrund von diesen Faktoren:
1. Ein MP3 Player mit internem Flash-Speicher, der von der Klangqualität zumindest nicht negativ auffällt.
2. Vergleichsweise geringes Gewicht (zu meinem vorherigen), und (laut Hersteller jedenfalls) geringer… Mehr dazu
Prince of Persia: The Two Thrones von Ubisoft
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer die beiden direkten Vorgängerspiele Sands Of Time bzw Warrior Within gespielt hat, und sich gut unterhalten fühlte kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Die Steuerung ist ähnlich genial gehalten wie in den Vorgängern, die Combos reichen von halsbrecherisch bis wahnwitzig.

Die zugehörigen Animationen und Effekte sind einfach Klasse anzusehen, überhaupt ist die Grafik, entsprechende Hardware vorrausgesetzt, ein großer Pluspunkt im Spiel. Aber auch mit schwächeren Systemen lässt sich das Spiel durchaus genießen.

Persönlicher Höhepunkt für mich war allerdings die Storyline. Nicht nur wird an die… Mehr dazu

Wunschzettel