Sascha

"S.K."
 
Top-Rezensenten Rang: 9.587
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (102 von 129)
Ort: Schmalfeld / Hartenholm
Geburtstag: 9. Oktober
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.587 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 102 von 129
Praktica CDV 1.0 Auto-Videokamera (1 Megapixel , 6&hellip von Praktica
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Praktische Kamera, 21. November 2013
Die Kamera an sich kommt in einer guten, sicheren Verpackung.
Auch wird ein HDMI-Kabel, ein USB-Anschlusskabel sowie ein Stromkabel für 12 Volt mitgeliefert.

Speicherkarten können bis 32 GB problemlos betrieben werden.
Einstellungsmässig kann man erfassen, ob das Datum inkl. Zeit eingeblendet werden soll, ebenso kann man die Aufnahmequalität ändern.
Fotoaufnahmen sind möglich, dafür stellt amn die Kamera nur auf Foto und drückt am Kameragehäuse dann auf die Aufnahmetaste, sofort wird das Bild gemacht.
Mit einer 32GB Speicherkarte sind fast 16000 Bilder möglich.

Ist die Speicherkarte voll, wird die… Mehr dazu
XOMAX XM-DTSB904 Autoradio MP3 Moniceiver + 18 cm &hellip von XOMAX
2.0 von 5 Sternen DVD Radio, 8. November 2013
Radio nicht ohne Probleme.
Wenn man das Radio über Zundüng startet, funktioniert die Fernbedienung nicht, man muss das Bedienteil 1x kurz abnehmen(so, das das Radio ausschaltet), dann wieder aufstecken, dann läuft alles reibungslos.
Und das ist bei jedem starten so.

ebenso ist der Einbau etwas schwieriger, da für den gesamten Kabelbaum inkl. aller Stecker, Engänge, Ausgänge etc der Radioschacht meist gar nicht ausreicht.
Zum Glück ist im Mondeo genügend Platz aufgrund des 1,6 Zoll-Faches, in mein vorheriges Auto hätte ich das in den normalen Radioschacht nie reinbekommen.

Monitor gibt nach ca. 100x Aus-und… Mehr dazu
Albrecht AE82H von Albrecht
Albrecht AE82H von Albrecht
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Funkscanner, 12. August 2013
Hallo,

auch ich habe den Funkscanner gekauft, allerdings kann ich die Rezensionen meiner Vorschreiber nicht teilen.

Ich betreibe den Scanner mit 3x1,2 V Akkus = 3,6V anstatt 3x1,5= 4,5 Volt...
Und trotzdem halten die Batterien.
Nach 5 Tagen a 24 Stunden Betrieb muss ich die Akkus aufladen, was ich ganz OK finde für den Dauerbetrieb.
Auch habe ich kein Problem mit dem BEtreiben per Netzkabel, es muss lediglich ein Netzgerät mit 9 Volt dran sein, auch da hab ich keine negativen Erfahrungen gemacht...
Welche sollte man auch machen, wenn man ein Netzgerät benutzt, das funktioniert.

Auch im KFZ habe ich keine… Mehr dazu