N., Marco

"Marco"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (123 von 140)
Ort: Düren, Nordrhein-Westfalen Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.237.070 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 123 von 140
Wer länger lebt, ist später tot von Max Brooks
115 von 129 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schade..., 29. Dezember 2007
...dass das Buch so schnell ausgelesen war. Vorab, wer mit dem Thema Zombie nichts anfangen kann, der braucht garnicht weiter zu lesen. Für alle anderen: Dieses Buch ist reine Fiktion und trotzdem vollkommen glaubwürdig geschrieben. Max Brooks geht, wie andere Autoren vor ihm, von dem hypothetischen Fall aus. das sich eine Pandemie auf der Erde verbreitet die alle Infizierten zu Zombies werden lässt. So weit, so einfallslos, da alles schon dagewesen. Was Brooks jedoch daraus macht, ist so einfach wie genial. Er erfindet keine Handlung in der es sich um ein paar Protagonisten dreht. Vielmehr ist sein Buch eine Sammlung von Augenzeugenberichten und Interviews. Somit erhält… Mehr dazu
Die Anbetung: Odd Thomas 1 von Dean Koontz
Die Anbetung: Odd Thomas 1 von Dean Koontz
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen War Koontz langweilig?, 3. November 2007
Oder hatte er einfach keine Lust. Der NDR schreibt "Einer der besten Koontz-Romane überhaupt". Ich kann nur hoffen das er damit nicht Recht behält. Der Euphorie meiner Vorredner kann ich mich auch nicht anschliessen. Ich muss zugeben mit Koontz-Romanen hab ich noch nicht viel Erfahrung, aber das war mal garnichts.

Auf mich wirkt es so als habe der Autor einfach Dinge zusammengeschrieben die ihm gerade in den Sinn kamen. Die Handlung ist so abstrus und laienhaft erdacht, dass ich mich am Ende richtig darüber geärgert habe welche Auflösung der Autor dem Leser hier vorsetzt. Was mir aber am stärksten übel aufgestossen ist war der sogenannte… Mehr dazu
Koss KSC 55 Kopfhörer von Koss
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich auf Grund der Rezensionen andere Kunden für diese Kopfhörer entschieden und besitze sie nun fast genau zwölf Stunden. Von diesen Stunden hatte ich sie auch die meiste Zeit im Gebrauch. Und ich muß sagen meine Vorredner haben nicht übertrieben, der Klang ist erste Sahne. Ich habe sie mit meinem Mp3-Player getestet und daran gibt es nichts zu beanstanden.
Darüber möchte ich mich aber auch nicht auslassen, da schon genug Lob über diesen Punkt verschüttet wurde (zu recht!)
Der Punkt der mir am Herzen liegt ist der Tragekomfort. Ich hatte mich für diese Art von Hörern entschieden da ich mit den gängigen… Mehr dazu

Wunschzettel