ARRAY(0xa198f15c)
 

marivi_

"marivi_"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (349 von 401)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 73.213 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 349 von 401
Dolce & Gabbana High Contact Digitaluhr Touch Scre&hellip D&G Dolce&Gabbana
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schade..., 27. November 2011
Musste diese Uhr zurückschicken, da der Touchscreen überhaupt nicht funktionierte. In der Preiskategorie hätte ich schon erwartet, dass dieser funktioniert, wenn ich auch geringere Erwartungen an diese Uhr hatte als bspw. an ein iPod. Die Uhr war noch auf Sommerzeit eingestellt und es war nicht möglich, die Uhrzeit zu ändern, da die Sensoren überhaupt nicht reagierten.

Dessenungeachtet ist das Display bei dem schwarzen Modell extrem dunkel. Selbst wenn man also kein "Montagsprodukt" erwischt - wie ich offenbar - so stellt sich dennoch die Frage, ob einem die Beleuchtung nicht zu gering ist; schließlich möchte man sicherlich die Uhrzeit mit… Mehr dazu
Gabor Shoes Comfort 32.700.39 Damen Stiefel Gabor
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr schick und super bequem, 26. November 2011
Habe mir diesen Schuh vor einigen Wochen gekauft und war auf den ersten Blick enttäuscht, dass die Farbe nicht anthrazit - wie in der Beschreibung angegeben - ist, sondern braun (in Natura etwas heller als auf dem Foto). Da er mir optisch aber dennoch gut gefallen hat, habe ich ihn anprobiert und hätte ihn am liebsten gar nicht mehr ausgezogen... Also habe ich ihn behalten, obwohl ich eigentlich eine graue Stiefelette gesucht habe.

Der Schuh ist aus weichem Verlourleder, innen mit Kunstfell gefüttert und sehr bequem, auch wenn man ihn den ganzen Tag trägt - und das, obwohl ich mir normalerweise sehr schnell Blasen laufe... Die Absatzhöhe ist auch angenehm… Mehr dazu
Insel Norderney: Urlaubshandbuch. Ebbe und Flut, F&hellip von Roland Hanewald
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ich bereits einige Reiseführer aus der Reihe Reise Know-how besitze und mit diesen zufrieden war, habe ich bei dem Norderney-Reiseführer von Roland Hanewald blind zugegriffen - doch von diesem Handbuch bin ich absolut enttäuscht.

Die Fotos sind m. E. wenig aussagekräftig (teilweise auch identisch mit denen aus dem Borkum-Reiseführer aus dieser Reihe); jedenfalls für Inselneulinge - mich hätten eher mehrere fotografische Einblicke aus dem Ort und der Landschaft interessiert, weniger jedoch das Foto eines Tellers voller Granat, eines krabbelnden Kleinkinds oder einer Teekanne...

Am unangenehmsten beim Lesen empfinde ich jedoch den… Mehr dazu

Wunschzettel