Martin Vilsmeier

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (8 von 9)
Ort: Bad Abbach
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.410.954 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 9
Tamron Weitwinkelobjektiv 24-70mm F/2,8 mit Bildst&hellip von Tamron
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Standardzoom Tamron SP 24-70 F2.8 mm mit Bildstabilisator für die Vollformatkamera Nikon D600 gekauft und bin voll zufrieden. Im Handling sehr angenehm hat es ein gutes Gewicht, was aber meiner Meinung nach einer stabilen Haltung der Kamera zugute kommt. Der Ultraschallantrieb arbeitet leise, schnell und präzise. Ich weiß nicht woher Bewertungen wie "sehr langsam" stammen, es handelt sich ja hier um die Dimension von Millisekunden, die im Foto-Alltag doch gar nicht merkbar sind. Jedenfalls bin ich damit sehr zufrieden. Die Abbildungsleistung ist bereits bei Offenblende sehr gut, es ist mit F2.8 lichtstark, das Bokeh sehr schön. Zu meiner D600 ist es das… Mehr dazu
Nikon D90 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-Vi&hellip von Nikon
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlung Nikon D90!, 14. Juni 2010
Ich habe mir eine Nikon D90 mit dem Kit-Objektiv 18-105 mm letztes Jahr im Juli gekauft und bin begeistert von dieser Kamera. Zudem nutze ich ein Weitwinkelobjektiv Sigma 10-20 mm und ein Sigma-Tele 70-300 mm. Das Handling ist super, das Gehäuse liegt gut in der Hand, alle Einstellungen sind schnell zu bewerkstelligen, man muß nicht in die Tiefe des Kameramenüs eintauchen, sondern kann die Einstellungen über Funktionsknöpfe und mit vorderem und hinterem Drehrad am Handgriff rasch vornehmen. Die Kamera macht sehr gute Bilder mit kräftigen Farben, der Autofokus funktioniert präzise und zuverlässig. Ich habe mir noch einen Batteriehandgriff dazugekauft,… Mehr dazu