Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (116 von 145)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.745 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 116 von 145
At home: Für 128 Jahre von Savannah Lichtenwald
At home: Für 128 Jahre von Savannah Lichtenwald
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 7. August 2013
Es handelt sich hier um eine gefühlvoll geschrieben Lovestory mit schön beschriebener Erotik, bei der beide Protagonisten mit ihren Problemen zu kämpfen haben und sich gegenseitig helfen, sich diesen zu stellen. Eine Geschichte mit Tiefgang, die mir persönlich sehr gut gefallen hat!
Cumberland Gesamtausgabe von catthemad
Cumberland Gesamtausgabe von catthemad
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 25. Juni 2013
Ich neige dazu, gerade bei Fantasy-Romanen sehr grosszügig zu urteilen, weil es manchmal nicht einfach ist, Abhandlungen logisch zu gestalten. Die Cumberland-Reihe ist jedoch so stimmig gestaltet, dass man während des Lesens jedes der Phänomene durchaus als real und gegeben erachtet, und das, obwohl man doch eigentlich weiss, dass es sich hier lediglich um Utopie handelt, oder etwa doch nicht?

Die Story ist spannend von der ersten bis zu letzen Seite und so gut wie nie vorausschaubar. Die Ideen sind erfrischend und neu, die Ereignisse so detailliert beschrieben, dass der Leser hautnah daran teilnimmt, und die Erotik ist vom Feinsten.

Die… Mehr dazu
Irgendwie Top von Chris P. Rolls
Irgendwie Top von Chris P. Rolls
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Roman der Extraklasse, 24. Juni 2013
Ein Roman der Extraklasse, wie von der Autorin nicht anders zu erwarten.

Zwei Männer, zwei Tops, aber ein Problem. Beide finden sich anziehend, aber keiner der beiden ist bereit, als Bottom zu fungieren. Jeder der beiden will anfangs den anderen einfach nur flachlegen und als Sieger hervorgehen, doch die Anziehungskraft wird unterschätzt und schliesslich müssen sie erkennen, dass sich klammheimlich Gefühle eingeschlichen haben, die sich nicht dominieren lassen.

Eine äusserst gefühlvolle und heiss-erotische Gay-Romance, die nicht zu toppen ist! Vielen Dank der Autorin für einen absolut genialen Lesegenuss der Topklasse!