ARRAY(0x9efe1d50)
 

Gametrixxs

"Pures Gamefailing"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (33 von 41)
Ort: Deutschland
Geburtstag: 1. November
In eigenen Worten:
habe auch einen eigenen Shop, der über den 'Webseite' Link aufrufbar ist! Dieser Shop ist eine Mischung aus Amazon und Ebay
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 346.629 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 41
Ramozz @ 256MB Speicherkarte 256 MB Memory Card fü&hellip von Ramozz
Diese Memory Card ist günstig und funktioniert einwandfrei auf der GameCube sowie auf meiner Nintendo Wii.
Das etwas Praktische/unpraktische (jeh nach sichtweise) ist, dass diese Memory Card eigendlich eine doppelte ist!
Sie beinhaltet 2x 256MB!!
Mit dem kleinen knöpfchen auf der oberseite der Karte kann man zwischen beiden Speicherbereichen hin- un her schalten, was durch einen kleinen leuchtenden Punkt dargestellt wird. Praktisch also, für Spielstände die man nur auf der GameCube haben möchte und welche die nur auf der Wii benuzt werden wollen.
Nur das Design finde ich für beide Konsolen arten eher sehr unpassend, man hätte diese zum… Mehr dazu
Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition&hellip von The Pokemon Company
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch ist durchaus hilfreich, alles ist wunderbar erklärt und aufgelistet.
Aber durch alles was erklärt wird, werden NUR die Pokemon der neuen Generation verwendet. Für alle Beispiele, wie Eierzucht und sonstiges.
Das ist ein wenig blöd. Auch der Pokedex beeinhaltet leider nur die neuen Pokemon von Schwarz und weiß. Es werden also NICHT alle 646 Pokemon aufgelistet. Es ist zwar trotzdem sehr hilfreich da man nun sehen kann wann sich ein neues poke entwickelt, wo es zu finden ist, was für Attacken es beherscht und sonstiges, aber es wäre sehr zu begrüßen gewesen wenn der komplette Nationaldex aufgelistet worden wäre… Mehr dazu
Midnight Club 3: DUB Edition von Rockstar Games
Midnight Club 3: DUB Edition von Rockstar Games
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich konnte das Spiel damals auf einer Ps2 schon bei einem Spiel spielen.
Ich war damals schon total begeistert!!
Jetzt habe ich es mir für PSP gekauft und muss sagen es ist der Hammer und gleicht der Ps2 Version zu 95%!
Das Spiel war am Anfang recht dunkel aber dies kann man in den Optionen leicht ändern.
Zum Spielinhalt direkt:
Man fährt in der rießigen Stadt San Diego frei mit einem Auto herum (mit einer Oberwelt vergleichbar). Man kann überall hin fahren und auch einiges kaputt fahren ;)
Von dort aus fährt man zu bestimmten Punkten die auf der Karte gekennzeichnet sind, um ein Rennen zu starten. Diese machen eine Menge… Mehr dazu