Bernhard Eischer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (6 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 830.569 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 6
Maven 2; PR von Martin Spiller
Maven 2; PR von Martin Spiller
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Einstieg, 29. Januar 2013
Hab mir dieses Buch nur geliehen, aber ich war eigentlich sehr angetan davon. Hatte zwar vorher schon mit Maven zu tun, aber eigentlich hatte ich es nur fürs einbinden von dependencies benützt. Das Gesamtkonzept dahinter hatte ich nie verstanden und ich hab mich auch noch nicht wirklich damit beschäftigt gehabt. Das Buch hat mir schnell einen Überblick gegeben und gab mir ein Gesamtbild von Maven. Die Dinge die für mich wirklich wichtig waren und die ich tiefer verstehen wollte oder noch genauere Informationen haben wollte habe ich gegoogelt. Die fehlende tiefe gibt auch den einen Stern Abzug. Anderseits ist auch das gerade wieder ein Vorteil des Buchs, da ich… Mehr dazu
Spring im Einsatz von Craig Walls
Spring im Einsatz von Craig Walls
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial, 15. März 2012
Ich bin im Besitz von insgesamt 3 Spring Büchern die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit lese. Und das mit Abstand beste ist dieses hier. Mir war vorallem die Aktualität wichtig da sich am spring 2.5 viel getan hat (stichwort: annotations). Deswegen bin ich also im bestitz von "Spring 3" von Wolff von" Spring 2.5 - Eine pragmatische Einführung" und eben diesen Buch. Und die einführenden Kapitel sind einmal klar am besten hier. Das Buch bietet anhand unzähliger kleiner Codeschnippseln super Erklärungen. Es gibt eigentliche keine Passagen ohne dazupassenden Beispiel. Außerdem ist das Buch auch teilweise noch recht humorvoll geschrieben was auch den… Mehr dazu
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog-Digital &hellip Casio
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von den Funktionen ist die Uhr für diesen Preis sehr genial. Aber es gibt einige Punkte die mich stören:
.) Das Licht ist so schwach das man im dunklen mit Müh und Not das Ziffernblatt lesen kann.....die digitale Anzeige bleibt aber im dunklen und ist so nicht nutzbar
.) Ich gehe mit Sicherheit mit meinen Dingen nicht wahnsinnig fürsorglich um aber die Uhr war nach grade mal 2 Monaten im oberen bereich vereits stark beeinträtigt (zerkratzt, lack weg, etc.)
.) weiters löst sich gerade der Stift der die uhr am uhrband befestigt
.) die digitale Anzeige ist zwar lesbar, aber trotzdem zu klein geraden

Schade um die Uhr. Sie ist vom… Mehr dazu