Stefanek

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (13 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.263.039 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 22
One of Us Is the Killer [Vinyl LP] [Vinyl LP] von The Dillinger Escape Plan
One of Us Is the Killer [Vinyl LP] [Vinyl LP] von The Dillinger Escape Plan
Für mich das beste Album einer echten Ausnahmeband. Läuft bei mir rauf und runter und ich kann einfach nicht davon genug bekommen. Der Vinyl release ist sehr wertig verarbeitet und obendrein bekommt man noch die Album CD dabei. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen. Kurzum es stimm einfach alles. Zugreifen ;)
Contour Design iSee V3 für iPhone 3G - Hartplastik&hellip von Contour Design
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Naja, also um ehrlich zu sein hatte ich mir mehr erhofft (auch auf Basis der bisherigen Rezensionen). Die Hülle lässt sich nicht so schön ansehen wie auf dem Foto, je nachdem wie das Licht drauf scheint wirkt sie "milchig" und ist so ganz und gar nicht das was ich mir erhofft hatte. Drei mal über den Tisch geschoben sind auch schon die ersten Kratzer drin, die mit der Zeit die "Durchsicht" auf der Rückseite wohl beeinträchtigen werden. Mag sein dass das Telefon vor Stürzen und Kratzern geschützt ist, aber das schöne Design des iPhone wird dadurch nicht betont, eher das Gegenteil ist der Fall. Die mitgelieferten Knöpfe fallen gerne einfach… Mehr dazu
Moshi iPouch Schutzhülle für iPhone, iPod touch, i&hellip von Moshi
9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 15. Mai 2009
Ich habe mir die Tasche für mein iPhone gekauft und kann sagen: ist zwar toll, aber leider nicht alltagstauglich. Immer wenn das Handy klingelt muss man es aus der Tasche fummeln und das kann unter anderem schon einmal aufhalten. Der große Vorteil der Tasche liegt in dem Mikrofaserstoff aus dem sie gefertigt ist und ist zugleich auch der größte Nachteil. Zwar ist der Stoff schonend, aber wie jede Mikrofaser ein echter Staubfänger. Wenn man das Teil mal in der Tasche hat und Krümel und Fussel beim Herausholen dranhängen, vergeht einem die Lust es anzusehen - muss man einfach so sagen. Wo wir auch schon beim letzten Punkt wären: man hat sich ein… Mehr dazu