ARRAY(0xb13f7c6c)
 

Michel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (14 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 729.772 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 24
Teufel Motiv 5 Digital Heimkino-System 5.1 Weiß von Teufel
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragender Klang, 6. August 2012
Nachdem ich das Teufel Concept E400 zurückgeschickt habe, weil ich mit dem Klang nicht zufrieden war, kam für mich nur noch das Motiv 5 in frage. Ich habe das System über Teufel bestellt und musste in einer Weihnachtsaktion nur 399 Euro bezahlen.

Optik:
Mir Persöhnlich gefällt die Analge von der Optik her sehr gut. Denn die Boxen kann man mit der Wandhalterung problemlos an die Wand befestigen, wobei sie sich durch die geringe Grösse und den Weissen Klavierlack schön unterbringen lassen. Auch der Sub hat eine tolle Optik und lässt sich schön ansehen.

Verarbeitung:
Die Verarbeitung fällt äusserst positiv… Mehr dazu
Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz von Bose
9 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war auf der Suche nach neuen Kopfhörern, denn ich hatte die Philips she 9000 und war zimlich zufrieden mit diesen. Da mir aber guter Musikklang sehr wichtig ist, wollte ich mir nun bessere Kopfhörer gönnen. Dann bin ich auf die Bose gestossen, denn die hatte viele gute Kundenrezssionen, und bis jetzt war ich mit Bose immer zufrieden.

Aussehen:

Ich hatte noch nie so schöne Kopfhörer wie die von Bose gesehen. Dieses Schwar-Weiss macht einfach einen sehr tollen eindruck.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist super, es hält alles Perfekt. Zudem verwickeln sich die Bose Kopfhörer bei mir einfach nie! Dies liegt… Mehr dazu
Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Hei&hellip von Teufel
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war sehr lange auf der Suche nach einer guten Anlage. Zuerst wollte ich die Logitech z5500 kaufen, doch dann las ich immer wieder, dass die Teufel Anlagen viel besser sein sollten. Die Teufel Home Page überzeugte mich noch mehr. Und dann dachte ich, die muss es sein.

Vorher hatte ich einen Heimkinoanlage von LG welche 700.- kostete. Das war aber eher so n Plastikheimkinoset.

Als das Packet ankam war ich von der Verarbeitung sehr Positiv überrascht. Die Anlage macht einen sehr schönen eindruck mit dem Klavierlack. Auch der Subwoofer war riesig, ich hatte ihn mir niemals so gross vorgestellt.

Nun zum Klang:

Durch die vielen guten… Mehr dazu