Spanisch-Lerner

Ich
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.053.973 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
Cuentos para pensar - Interaktives Hörbuch Spanisc&hellip von Jorge Bucay
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen für A1, 30. Oktober 2011
Ich habe ca. 50 UE Spanischunterricht absolviert und zur Verbesserung meiner Aussprache, meines Hörverstehens und natürlich auch zur Erweiterung meines Wortschatzes habe ich mir dieses Hörbuch gekauft. Ich bin sehr enttäuscht.

Den Sprecher zu verstehen ist unmöglich. Seine Aussprache ist total anders, als wir in unserem Spanischkurs gelernt haben (vielleicht ist der Sprecher Argentinier?) und das Sprechtempo ist einer A1-Einstufung nicht entsprechend.

Der Wortschatz ist so schwer, dass manche der unbekannten Wörter nicht mal in meinem (zugegeben) kleinen Wörterbuch zu finden sind. Ich musste ca. jedes 3. - 4. Wort nachschlagen… Mehr dazu