S. Schlotter

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (21 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 997.642 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 32
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special &hellip <b>Blu-ray</b> ~ Lenny Kravitz
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich vor einigen Wochen auf die Bücher gestoßen bin und der Film damals im Kino völlig an mir vorbeigegangen ist, durfte ich ihn nun endlich bewundern. Zunächst sei gesagt, dass mich die Bücher schlicht umgehauen haben. Noch Tage später kreisten meine Gedanken immer wieder um die sehr düstere Geschichte in einem beängstigenden Zukunftsszenario.

Nun kann man einen Film niemals mit einem Buch vergleichen, da es sich schlicht um zwei völlig unterschiedliche Medien handelt. Und gerade bei einem Buch basiert das meiste auf der Phantasie eines jeden einzelnen. Umso mehr war ich überrascht, wie sehr die Bilder im Film denen aus… Mehr dazu
Sony Bravia KDL-46EX720BAEP 117 cm (46 Zoll) 3D-Ed&hellip von Sony
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 8. November 2011
Nachdem ich anfangs stark zu einem Samsung UE46D6500 tendierte, mich aber diverse Berichte von starkem Clouding und nur halbierter 3D-Auflösung abschreckten, bestellte ich den Sony Bravia KDL46EX725.

Design und Verarbeitung 4/5

Optisch finde ich den Sony doch recht ansprechend. Die große Bildfläche gepaart mit dem nur sehr schmalen schwarzen Rahmen und der auch ansonsten recht schlichten Standfußes wirkt recht modern und edel. Die Verarbeitung des Geräts lässt ebenfalls keine Beanstandungen zu.

Bedienung 4/5

Die erste Inbetriebnahme war durchweg selbst erklärend. Sprach- und Zeiteinstellungen, Sendersuchlauf… Mehr dazu
United Destination 2011 von Dash Berlin
United Destination 2011 von Dash Berlin
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange habe ich nach der letztjährigen United Destination 2010 auf dieses neue Werk gewartet. Pünktlich zum Erscheinungstag lag die Compilation auch in meinem Briefkasten. Typisch Amazon eben.

Zu United Destination 2011:

Ich habe beide Disks jetzt mehrfach rauf und runter gehört. Und sie wird jedesmal besser, auch wenn ich schon nach dem ersten Durchhören feststellen musste, dass diese Compilation derart genial zusammengestellt und gemixt wurde. So stelle ich mir richtig guten Trance vor, nie übertriebenen 0815-Bass, durchweg geniale Rythmuswechsel untermalt von traumhaft schönen Trance-Melodien. Einzelne Tracks möchte und kann ich… Mehr dazu