ARRAY(0xa8815234)
 

Baerlin

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.796
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (541 von 724)
Ort: OWL
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.796 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 541 von 724
Dyson Air Multiplier AM06 Tischventilator (24 Watt&hellip von Dyson
4.0 von 5 Sternen Stylisch und funktionell, 20. März 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Als erstes hat mich das Design absolut begeistert. Die meisten Ventilatoren sind in etwa optisch so ansprechend wie Oma's Fönhaube auf Stativ. Wir haben das Gerät noch im Wohnzimmer stehen und jeder Besucher versucht zu ergründen, was das sein könne........ Antenne.....medizinisches Gerät......Radio......

Das Gerät lässt sich mit der kleinen Fernbedienung schalten. Diese kann man praktischer Weise mittels Magnet obern auf dem Gerät deponieren. Verlieren darf man sie nicht, da am Gerät selbst nur ein- und ausgeschaltet werden kann. Der Luftstrom kann in 10 Stufen variabel eingestellt werden. Auf Stufe 10 bläst das Gerät schon… Mehr dazu
Zeitsplitter - Die Jägerin: Roman von Cristin Terrill
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Bisweilen etwas langatmig, 20. März 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Das Buch hat mich angesichts des Themas wirklich neugierig gemacht. Zudem leicht aufbereitet und auf die entsprechende Zielgruppe zugeschnitten. Eine Portion Romantik kommt noch hinzu und der Rundumunterhaltung sollten keine Grenzen gesetzt sein.

Das erste Viertel gestaltet sich auch noch recht spannend und informativ. Es dauert eine Weile bis man versteht, um was es genau geht. Gefängnis, ein gruseliger Doktor, brutale Verhörmethoden, eine Flucht mit der Zeitmaschine.......... Ich dachte, das könne etwas werden.

Leider verliert sich die Autorin in immer wiederkehrenden Handlungen, wie in einer Endlosschleife. Die Hauptprotagonistin der Zukunft, namens… Mehr dazu
Grundig MA 5820 Manikür- /Pedikürset (Netz) von Grundig
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich denke, dass man für den Preis kein leistungsstarkes Profigerät erwarten kann. Grundsätzlich macht es einen ganz soliden Eindruck. Das Kabel ist spiralförmig und somit nicht ständig im Weg, lässt sich aber auf ca. 2 m in die Länge ziehen.

Die Aufsätze finde ich teilweise für den genannten Anwendungsbereich zu groß. Der Kegel und der kugelförmige Aufsatz sind am kleinsten und für meinen Geschmack zu grob, um z. B. am kleinen Finger zu arbeiten. Da rasiere ich unbeabsichtigt mehr weg als nötig. Die große Walze ist gut geeignet zum Glätten von unebenen Nägeln, die z. B. nach einer Verletzung des… Mehr dazu