ARRAY(0xa6b009b4)
 

N. Huhn

"flyingchicken3"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (30 von 34)
Ort: Eppstein
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 471.418 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 34
Lost <a href="http://www.amazon.de/Lost-Thoughts-Factory/dp/artist-redirect/B00HFKFIFA">Thoughts Factory</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Lost Thoughts Factory MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr melodisch, 18. Februar 2014
Also als Freundin Guter Musik und Stimmen. uabhängig von jeder Musik Richtung, bin ich absolut beigeistert von dem Werk. Früher Dauergast in diversen Schuppen die auf Rock/Metal spezialisiert waren freue ich mich endlich mal wieder ein neues Lieblingswerk für diese Stilrichtung entdeckt zu haben. Man merkt das die Musiker dieser Band alle gestandene Musiker sind mit viel Erfahrung und jetzt wieder ihrer eigentlichen Leidenschaft nachgehen. Ich hoffe das der Erfolg dieses Debüt Albums so groß ist. das weitere folgen. Freue mich schon auf den Live Auftritt im März.
Fearless Love von Melissa Etheridge
Fearless Love von Melissa Etheridge
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr davon!, 25. Mai 2010
Ich bin seit ca. 20 Jahren Fan dieser Frau. Like the way I do rockt auch heute noch jede Party bei den U40, aber auch bei den Ü20. Ihre letzten Alban habe ich alle gekauft, man konnte jedoch darin ihre eigene Geschichte wieder erkennen. Etwas ruhiger, aber dann und wann Perlen, die man oft nicht beim ersten mal erkannte. Man musste schon Fan sein und sich rein hören.

DAS ALBUM legt man ein (und ich habe es gekauft ohne es anzuhören im Netz oder im Radio als "Vorstellung der Woche" mit bekommen zu haben, sondern einfach nur weil es von ME die Neue ist....gleich am Erscheinungstag) und es ist einfach NUR GEIL. Die CD läuft bei mir zur Zeit nur noch - Melissa hat… Mehr dazu
Because of You von Kelly Clarkson
Because of You von Kelly Clarkson
5.0 von 5 Sternen auch als Duet, 10. Juni 2009
Also der Titel ist einfach nur Genial - vorallem live performed. Kelly Clarkson hat einen ganz persönlichen American Idol - das ist die Country Sängerin Reba McEntire. Wer die AI Staffel in 2002 verfolgt hat, wird das wissen (look @youtube). Auf jeden Fall haben sich da musikalisch zwei gefunden - auch ein Beweis dafür das Kelly Clarkson absolut anerkannt ist in der Branche, Wenn so ein Dinosaurier mit einem gerne arbeitet und über den grünen Klee lobt. Mit Reba hat sie diesen Titel in 2007 bei einem Special (Crossroads) gesungen - danach ist der Titel wohl noch mal in die Charts geschossen. Zu finden auf der CD Reba - Duet (dieser Wunsch entstand nach dem Crossroad… Mehr dazu