Nao-San

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 284.275 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Scars & Stories von The Fray
Scars & Stories von The Fray
5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 12. Januar 2014
Wer The Frays Werdegang verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass die Band sich zusehends Richtung Rock entwickelt hat. Auf diesem 3. Album ist diese Entwicklung nun ganz deutlich zu hören; die Rockeinflüsse sind sehr stark, auch wenn der typische Fray-Sound sehr schön erhalten bleibt. Nach wie vor ist der Sound sehr erhebend und gefühlsvoll, hat aber im Vergleich zu den Vorgängeralben erkennbar an Fahrt aufgenommen, es ist wohl das erste Album, auf dem wirklich tanzbare Nummern wie "Heartbeat" oder "Turn Me On" drauf sind. Es ist ein sehr gelungenes Gesamtwerk.
Für The Fray-Fans natürlich ein Muss!
Bad Blood von Bastille
Bad Blood von Bastille
5.0 von 5 Sternen Grandioses Album, 12. Januar 2014
In den ein oder anderen Track muss man sich ersteinmal reinhören, danach allerdings ist das Album super! Die Gesangsmelodien und -harmonien und die Beats sind sehr schön und raffiniert, auch die Texte überzeugen. Für Freunde von Pop und Eletro ein absolutes Muss! Es sind sowohl wundervolle Balladen als auch flottere, groovige Stücke darauf. Insgesamt hinterlasen die Stücke ein sehr positives, leichtes Gefühl und eignen sich mal zum Tanzen, mal zum Nachdenken oder auch mal einfach zum Wegträumen.
Das Album gibt es noch in einer Limited Edition ("All This Bad Blood") mit einigen Bonus Tracks, die ebenfalls sehr hörenswert sind, daher… Mehr dazu
Dayiss® Sexy Braun Lange Perücke Kunsthaar Langhaa&hellip von Dayiss
3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay., 12. Januar 2014
Da der Versand aus China erfolgt, kann es bis zur Lieferung mehrere Wochen dauern, was allerdings bei der Bestellung auch angezeigt wird.
Man sollte die Perücke ersteinmal einige Tage auslüften lassen; sie riecht doch recht ordentlich nach Kuststoff/Kleber. Auch sieht sie in echt nicht so schön natürlich aus wie auf den Bildern. Sie verliert allerdings recht wenig Haare, was ich bei dem Preis nicht erwartet hätte. Außerdem hat sie eine schöne Farbgebung, nur glänzt die Kunstfaser eben bei Sonnen- oder Scheinwerferlicht sehr unnatürlich.
Fazit: Zum Verkleiden absolut in Ordnung, wer allerdings eine natürliche Perücke für… Mehr dazu