Wolfgang M. Schmidt

"jazz4444"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 8.756
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (129 von 193)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.756 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 129 von 193
Exklusive Ledertasche für Samsung Galaxy S3 / S II&hellip
Andere haben alles gesagt über dieses Täschchen: der Verschluss ist zu knapp und klemmt. Das Dingelchen kommt zwar in einer fetten Verpackung, aber am Teil selbst haben die chinesischen Lederschneider Material gespart. Der Zugang zum Ladesteckdöschen am Boden ist zu eng. Es wirkt etwas billig von aussen. Und so weiter. Alles ziemlich richtig, und doch wieder nicht: Der Verschluss passt sich nach ein paar Tagen im Einsatz prächtig an das Gerät an. Die seitlichen Halterungen greifen vom ersten Moment an kräftig zu und halten bombenfest. Die Sache mit dem Ladestecker relativiert sich. Hier passt der Stecker mit etwas Sorgfalt dann sehr problemlos ins Telefon… Mehr dazu
Belkin Plissee-Schutzhülle für MacBooks bis zu 33,&hellip von Belkin
Ja, die Belkin-Tasche ist maßgeschneidert für das Apple Macbook Air. Ja, es ist schön klein und trotzdem geräumig genug. Aber diese Plissee-Falten aussen drauf! Was für ein Schachsinn, was für eine unnütze Designverirrung. Und die Farbe! Schmutzig-Anthrazit - wann hatten wir das denn? Da muss man als Kunde schon sehr geheime Anlagen haben, um das wirklich schön zu finden. So ist man hin- und her gerissen zwischen dem äusseren Grauen und den inneren Werten.
Samsung SE-218CN/RSSS Ultra Slim-Line externer DVD&hellip von Samsung
3.0 von 5 Sternen Ein Langweiler, 26. Juli 2014
Der kleine DVD-Player/Burner läuft bei mir am Apple Macbook Air. Leider muss man sehr aufpassen, dass er bei der Arbeit nicht einschläft. Musik auf den Mac kopieren: 3.9fache Geschwindigkeit ist geradezu lächerlich. Das dauert gefühlte Stunden. Davon abgesehen, kann man an dem Player nicht wirklich rum meckern. Flach, sehr handlich, leicht. Man könnte ihn mitnehmen. Aber eine Kleinigkeit vielleicht doch: das Anschlusskabel ist nicht nur kurz, sondern auch noch sehr starr. Hier wäre eine Alternativlösung mit einem schlicht besseren und etwas längeren Kabel wünschenswert. Aber auch dieses Kabel hat eine gute Seite: der Player läuft mit einem… Mehr dazu