Freak Hermi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (18 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.920.700 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 29
Tales of Xillia - Day One Edition - [PlayStation 3&hellip von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
Tales of Xillia - Day One Edition - [PlayStation 3] von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich schliesse mich soweit den Vorrednern an.
Wer ein gutes Rollenspiel sucht wird hiermit wirklich fündig, aber es gibt noch eine Sache die ich hier noch nicht gelesen habe und ich
keinem vorenthalten möchte.

Leider, leider ist die englische Sprachausgabe vom Charakter Milla derart verhunzt worden. Die Figur lispelt am laufenden Band sobald es zu Vertonungen kommt.
Das wirkt sich nicht nur etwas auf den Spielspass aus, sondern killt auch sofort für mich die Atmosphäre.

Ich hoffe, dass sich die Sprecherin im Laufe des Spiels verbessert!

Mir ist völlig unklar, wie Namco hier keine Qualitätskontrolle geleistet hat… Mehr dazu
Lost von Ubisoft
Lost von Ubisoft
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Lost (Spielzeit), 31. März 2008
Wie auch die anderen habe ich erkannt das dieses Spiel definitiv zu kurz ist, 5-6 Stunden... WOW
Ich bin ein großer Lost Fan, daher hat mich dieser Titel sehr interessiert nach den ganzen Trailern dachte ich mir, ok, das kaufste dir.
Ich dachte noch so, versprech dir nicht zuviel, Spiele die für Filme oder Serien gemacht werden, sind nie gut^^ Zumindestens kenne ich keins.
Grafisch lässt sich das Spiel sehen, allerdings beim Kamera drehen is immer mit Interlace fehlern zu rechnen.
Musik: Sehr gelungen da sie echt aus der Serie ist^^
Gameplay:
Das Spiel hat eigentlich nur 3 Rätzel die immer wieder vorkommen^^
1. Schalterrätzelchen… Mehr dazu
Viking: Battle for Asgard (Uncut) von "Sega of America, Inc."
Viking: Battle for Asgard (Uncut) von "Sega of America, Inc."
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Spiel inzwischen durch und kann hier auch wirklich handfeste Argumente bringen wieso das Spiel schlecht bzw. gut ist.

Erst einmal Hut ab vor dem Spiel, hab seit Uncharted nicht mehr so lange an der PS3 gesessen. Ich hasse normalerweise solche art von Games aber dieses konnte mich überzeugen. Es macht einfach viel spaß die Gegner zu metzeln, und im Verlauf des Spieles erlernt man neue Techniken mit denen es noch viel mehr spaß macht.^^
Zur Story:
hm, fand ich jetzt nicht so überragend, die Story wird ziemlich Simpel gehalten, unser Held wird gleich zu beginn wieder belebt, weil er im Kampf gefallen war. Freya die gute der beiden… Mehr dazu