Dani

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (89 von 147)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 26.989 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 89 von 147
Beim ersten Schärenlicht: Thomas Andreassons fünft&hellip von Viveca Sten
Endlich, ein neuer Fall für Thomas Andreasson! :-)

Nora ist endlich wieder glücklich. In Jonas hat sie nach der Trennung von ihrem Mann einen neuen Partner gefunden. Dessen frühreife Tochter Wilma wiederum macht ihr Kopfzerbrechen wie gut, dass sie für das Mädchen nicht verantwortlich ist. Wie alle schwedischen Jugendlichen möchte Wilma lieber mit ihren Freunden als mit der Familie Mittsommer feiern. Doch das Fest endet nicht gut: Ein toter Jugendlicher am Strand bereitet der lustigsten Nacht des Jahres ein grausames Ende, und Wilma ist verschwunden. Thomas Andreasson muss einmal mehr nach Sandhamn, um die Ermittlungen aufzunehmen. Nach und nach… Mehr dazu
Die Sommerfrauen: Roman von Mary Kay Andrews
Die Sommerfrauen: Roman von Mary Kay Andrews
Die Freundinnen Ellis, Dorie und Julia buchen gemeinsam vier Wochen Urlaub am Meer. Das Ferienhaus entspricht nicht ganz dem Urlaubsprospekt, der Nachbar hinterlässt einen schlechten ersten Eindruck, dann taucht noch Madison auf, die auf der Flucht ist.
Wird es trotz allem ein schöner Urlaub?
Ein erfrischender Sommerroman, bei dem man den Sand unter den Füßen spürt.
Schwarzer Mittwoch: Thriller - Ein neuer Fall für &hellip von Nicci French
In "Schwarzer Mittwoch" kommt es für Psychotherapeutin Frieda Klein knüppeldick: Nicht nur, dass sie immer noch mit den Folgen der Ereignisse aus "Eisiger Dienstag" zu kämpfen hat, nein, ihr selbsternannter Widersacher Hal Bradshaw drangsaliert sie auch, wo immer er kann. Durch ein Experiment, das Bradshaw sich eigens als Demütigung hat einfallen lassen, kommt sie auf die Spur einer seltsamen Geschichte, die sie nicht mehr loslässt.

Ein sehr spannender dritter Teil der Frieda Klein-Reihe, der mich nicht enttäuscht hat. Das Buch liest sich flüssig und es legt sich eine sehr müde, erdrückende Stimmung auf. Man fühlt… Mehr dazu