R. Ruland

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (9 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 300.237 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 10
Spokey SWITCH Snowboard Knieschoner, Knie Protekto&hellip Spokey
Knieschoner wie diese sind ein absolutes Muss für jeden, der Snowboarden lernen möchte. Ich bin Dutzende Male (pro Tag!) auf die Knie gefallen und habe dank dieser Knieschoner keine größeren Blessuren davongetragen. Ich habe sie in Größe S bestellt und sie sitzen perfekt so dass sie nicht verrutschen, aber auch nicht zu eng sind so dass man bequem längere Zeit knien kann. Definitiv ihr Geld wert!
Severin WK 3482 Wasserkocher,weiß / 1,7 Liter Inha&hellip von Severin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Wasserkocher vor 1 1/2 Jahren gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Er lässt sich gut entkalken und ist (anders als in manchen Rezensionen zu lesen) noch nie im leeren Zustand angegangen. Möglicher Grund hierfür kann sein, dass ab einem gewissen Verkalkungsgrad der Wasserkocher vor Kochen des Wassers ausgeht, ohne jedoch den Schalter in die "off"-Position zu switchen. Wenn man dann das Wasser abkippt in der Annahme, dass es gekocht hat, und den Wasserkocher wieder in die Station stellt, geht er irgendwann (wenn er sich genug abgekühlt hat) wieder an. Daher vor Abkippen des Wassers immer darauf achten, dass der Schalter zurückgesprungen… Mehr dazu
Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänz&hellip von Adriane Andreas
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Buch vor ca 3 Wochen zugelegt und bin seitdem hin und weg. Bisher hat uns (Freund und mir) erst ein Ergebnis nicht geschmeckt, von bestimmt schon 10 Hauptgerichten und 5 Nachspeisen, die ich ausprobiert habe.
Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich, und es sind viele internationale Sachen dabei die sich wirklich lohnen auszuprobieren! Ein besonderer Fokus liegt hier auf der asiatischen Küche (besonders thailändisch und indisch, was wir eh besonders gern essen), es gibt aber auch viel mediterranes und arabisches. Ganz wichtig hierbei sind die Gewürze! Die Mühe und das Geld sollte man sich zu Beginn einfach gönnen, dafür halten sie dann ja… Mehr dazu