Zarroc

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (34 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 135.539 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 44
8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Min&hellip
5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. April 2013
Sehr gute Schutzfolien. Punkt.
Das Anbringen ist etwas schwierig, aber das ist bei Schutzfolien, glaub ich, immer so... aber dann erfüllen sie ihren Zweck... ich habe meine erste Folie nun seit ca. 5 Wochen am Handy und sie hat schon einige Kratzer abgefangen (d.h. die Folie hat schon leichte Kratzer,(mir ist das Telefon auch schon mehrmals runtergefallen und! es wird in einer Tasche mit einem Schlüssel transportiert) aber ich habe sie leicht abgelöst um zu gucken und tadadadaaa... der Bildschirm ist kratzerfrei)

Ich bin wirklich positiv erfreut... außerdem ist der Preis unschlagbar... ich habe die Folien noch für 8 Euro gekauft (was mit einem Euro… Mehr dazu
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy &hellip von mumbi
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Flip Case, 2. April 2013
Eigentlich bin ich kein Fan von Handytaschen bzw. Flip Cases, aber da ich diese Tasche geschenkt bekommen habe, wollte ich sie auch nutzen bzw. wenigstens testen und ich bin positiv überrascht worden.
Das Handy lässt sich sehr einfach einsetzen (und auch wieder herrausnehmen).
Da ich mein Handy in der Hosentasche trage, ist es natürlich stark von Nachteil, wenn das Handy durch die Tasche größer und vor allem dicker wird. Diese Vergrößerung fällt jedoch so aus, dass ich das Handy weiterhin in der Hosentasche tragen kann... und einer der größten Nachteile des Galaxy S3 Mini's wird durch diese Tasche "behoben":
und zwar steht… Mehr dazu
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 &hellip von mumbi
14 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super Zweit-Akku, 2. April 2013
Mumbi Ersatz Akku (für das Samsung Galaxy S3 mini)

Erster Eindruck:
- genau wie auf dem Bild :-)
- wurde bei mir etwa 60% geladen geliefert (also sofort Einsatzbereit)

Eindruck nach einer Woche Test:
- hält mindestens so lange wie der Originalakku (ob die 1700mA gegenüber dem Original mit 1500mA länger halten, konnte ich nach einer Woche nicht ausmachen... selbst wenn, dann reicht es bei meiner (intensiven) Nutzung "nur" für einen Tag... wie bei jedem Smartphone

- erwärmt sich nicht anders als das Original (wird bei sehr langer Nutzung leicht warm, jedoch nie heiß)
- schneller Akku-wechsel (das liegt… Mehr dazu