Jim Knopf

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (1.283 von 1.860)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 11.693 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1283 von 1860
Sennheiser CX 685 In-Ear-Kopfhörer (120dB, 3,5mm K&hellip von Sennheiser
Die Kopfhörer wurden kürzlich in der Zeitschrift "runnersworld" in einer Testreihe zu Kopfhörern fürs Laufen als Teststsieger gekürt. Zu recht. Der Klang ist sehr gut, durch die In-Ear-Lösung werden Umgebungsgeräusche erstaunlich gut gedämpft (Achtung auf Straßen!). Die verstellbaren Bügel ermöglichen einen perfekten Sitz im Ohr, kein Verrutschen oder Herausfallen. Am Anfang brauchte eventuell ein paar Eingewöhnungsläufe, die Kopfhörer sitzen doch recht eng im Ohr.

Für den Preis ein Top-Produkt - höherwertige Klangerlebnisse kosten ein Vielfaches.

Praktisch wäre zumindest eine… Mehr dazu
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman von Jonas Jonasson
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem das erste Buch von Jonasson (Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand) eine lustige, nette Überraschung im Literaturmarkt war, ging das Konzept beim zweiten Roman daneben. Ich denke zwei mal funktioniert die Forrest-Gump Anlehnung nicht - über weite Strecken wird die Handlung ausgesprochen abstrus und wirr. Zudem bekommt man durch die einfache, bewusst naiv gehaltene Sprache das Gefühl, dass Weltpolitik und Atomproblematik in einer Art happy-go-lucky Mentalität betrieben wird, mit eher unterbemittelten Beteiligten.

Kann das Buch nicht einmal zur leichten Unterhaltung für zwischendurch empfehlen.
Runtastic GPS Uhr Brustgurt mit Herzfrequenzmessun&hellip Runtastic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich verwende die Uhr seit ca. 2 Monaten, ungefähr drei mal pro Woche. Die runtastic-Uhr ist genau, was ich gesucht habe: einfache Uhr mit GPS-Funktion, die mir vor allem Infos zu Distanz, Zeit und Pace liefert. Die GPS-Genauigkeit ist ausgezeichnet, die Bedienung nach kurzer Eingewöhnung einfach. Der Upload der Einheiten auf das (sehr gute) runtastic-Portal funktioniert unkompliziert und einfach.
Das die Uhr nicht wasserdicht ist, ist mir ein Rätsel - dafür einen Stern weniger.

Den Brustgurt benötige ich nicht - war sozusagen als Draufgabe im set dabei. Ich habe ihn zwei mal versucht zu verwenden, allerdings erfolglos. Verlust des Signals, unangenehm… Mehr dazu