Prime-8

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (61 von 90)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 166.321 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 90
BB Genics T-Booster MacaMass 400, Neutral, 29,7g D&hellip von BBGenics
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Das Geld kann man sich sparen!, 1. September 2011
"MacaMass 400" so der Name der in Kapselform gegossenen Kraftsportler-Freude die uns verspricht (Zitat): "Massive Steigerung der Kraft- und Muskelfunktionen bei schon einer Anwendung von ca. 6 bis 12 Trainingstagen", "Steigerung des Pumpeffekts" und "die moderne Form einer maximalen Steigerung der allgemeinen Trainingsleistungen sowie eines fortschrittlichen Muskelaufbaus".

Mal ehrlich - wenn das stimmen sollte, dann hätte "BBGenics" vermutlich wegen Reichtum vorübergehend geschlossen. Aus eigener Erfahrung kann ich nun auch sagen, dass von den Versprechungen leider nichts übrig geblieben ist.

In einer Dose verpackt erhält man 60 relativ kleine… Mehr dazu
BBGenics T-Booster BlackDemon X-Treme II, Neutral,&hellip von BBGenics
16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Das Geld kann man sich sparen!, 1. September 2011
"BlackDemon X-Treme II" so der Name der in Kapselform gegossenen Kraftsportler-Freude die uns verspricht (Zitat): "Kraft und Muskelzuwachs schon innerhalb von 4 bis 7 Tagen", "Steigerung des Pumpeffekts" und "Eine wirklich gelungene Anabolikaalternative ohne Nebenwirkungen".

Mal ehrlich - wenn das stimmen sollte, dann hätte "BBGenics" vermutlich wegen Reichtum vorübergehend geschlossen. Aus eigener Erfahrung kann ich nun auch sagen, dass von den Versprechungen leider nichts übrig geblieben ist.

In einer Dose verpackt erhält man 60 relativ kleine Kapseln des Produktes. Die Dose selbst hat etwa die Größe der Verpackung eines bekannten… Mehr dazu
Jason Machete Economy von Horror-Shop
Jason Machete Economy von Horror-Shop
...aber nicht der Artikel selbst. Einfachstes Plastik und eher ein Kinderspielzeug. Würde mir nächstes Mal selbst eine bauen - schlechter kann die nicht werden.