M. Z.

"MichiZ"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (205 von 295)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.423.960 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 205 von 295
Logitech Z-4i 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RM&hellip von Logitech
25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes 2.1-Set iPod-Design., 21. Januar 2007
Ich versuche mich in dieser Rezension mal schrittweise durch meine ersten Erfahrungen mit dem Gerät durchzuwühlen:

Ich habe mich nach einem 2.1 Set umgesehen, das schick aussieht und einen guten Klang hat. Meine Schmerzensgrenze lag bei ca. 80¤. Da ich sowieso von dem edlen iPod-Design angetan bin, fiel meine Wahl auf das vom Aussehen her ganz klar bei Apple inspirierte 2.1-Set "Logitech Z4".

Der erste Eindruck beim Auspacken war sehr gut - sowohl Satelliten als auch der Subwoofer und das kleine Steuergerät sehen mit ihren Aluminium-Umrandungen fast noch besser aus, als auf den Fotos, außerdem haben die Kabel eine ordentliche Qualität -… Mehr dazu
Beyond Good & Evil von Ubisoft
Beyond Good & Evil von Ubisoft
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider war der Titel des Rayman 3-Schöpfers Michel Ancel vom ersten Moment an zum Nebenseiter-Dasein verdammt: Schon auf der E³ 2002 fand, das damals noch Project BG&E genannte Spiel nicht einen kleinen Teil der Bedeutung, die es verdiente. Leider sieht es auch jetzt, eine ganze Zeit nach dem Release nicht viel anders geworden. Mit dieser Rezension hoffe ich den einen oder anderen Spieler vielleicht doch noch von dem Meisterwerk zu überzeugen!
Alles fängt ganz idyllisch an - mit einer Freundin undefinierbarer Rasse sitzt Jade an einem wunderschönen See und meditiert. Das Ganze wird leider recht bald von dem Angriff einer Alienrasse unterbrochen. Um sich vor den… Mehr dazu
Maximo vs Army of Zin von Capcom
5 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Veraltet, langweilig., 6. März 2004
Das Spiel fängt wie so ziemlich jedes andere auch mit einer imposanten Rendersequenz an, die einem so richtig das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt: Vor einer riesigen Festung findet eine riesige Schlacht zwischen Menschen und Maschinen statt. Tapfer kämpfen sich die Mannen des Königs durch die Blechhorde, bis sie - vom Kampfgeschehen an den Rand ihrer Kraftreserven gebracht - dem Ende näher als ihnen lieb ist, stehen. Als die Maschinen langsam beginnen sich zu reaktivieren, kommt dem König eine Idee: Warum nicht einfach das massive Tor schließen? Da ihm klar ist, dass er in der dann vom Rest der Welt isolierten Festung kaum noch Heldentaten… Mehr dazu