C. Henning

"Wissbegierig"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (326 von 374)
Ort: Hessen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 664.999 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 326 von 374
Samsung B3310 Handy (QWERTZ-Tastatur, Social-Netwo&hellip von Samsung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit sechs Tagen bin ich stolze Besitzerin dieses Handys und bereue meine Wahl nicht.

Die Navigation durch die einzelnen Menüs ist selbsterklärend. Auch ohne das Benutzerhandbuch ständig zu bemühen, kann man die meisten Einstellungen selber ändern. Das Schreiben von SMS mit der QWERTZ-Tastatur ist nach kurzer Umgewöhnung überhaupt kein Problem, wobei ich mir vorstellen kann, dass Menschen mit größeren/dickeren Fingern vllt nicht so gut damit klarkommen. Auch an die Anordnung der Zifferntasten an der linken Seite des Handys gewöhnt man sich schnell.

Was mich sehr freut ist, dass ich mit dem Handy sogar Radio hören… Mehr dazu
Anno 1404: Venedig (AddOn) von Ubisoft
1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer die Grundversion von Anno 1404 bereits hat und einige neue Herausforderungen sucht, sollte sich auch das AddOn zulegen:

Es gibt weitere Szenarien in allen Schwierigkeitsstufen, man kann endlich wieder ein Schloss bauen (was viele ja bei der Grundversion vermisst haben), außerdem gibt es viele weitere Aufträge von Lord Northburgh, Al Zahir und - ganz neu - Signore Garibaldi, dem venezianischen Händler.

Besonders zu begrüßen ist der Mehrplayer-Modus. Wer gerne mit oder gegen "lebende" Mitspieler zockt, wird hier auf seine Kosten kommen. Entweder spielt man tatsächlich gegeneinander oder gemeinsam im Koop-Modus.

Die… Mehr dazu
Schiffsmeldungen: Roman von Annie Proulx
Schiffsmeldungen: Roman von Annie Proulx
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich liebe Bücher, deren Sprache in meinem Kopf eine Explosion von Bildern erstehen lässt, und dieses ist eines davon!

Man muss sich erst an die Schreibweise der Autorin gewöhnen, aber nach wenigen Seiten taucht man in das Leben und die Welt von Quoyle ein und will sie gar nicht mehr verlassen. Immer nur ein paar Seiten lesen geht gar nicht, am liebsten hätte ich meine Kinder gefesselt und geknebelt, damit ich dieses wundervolle Buch ohne die kleinste Unterbrechung lesen kann.

Die Autorin beschreibt das Wesen der Menschen in Neufundland so liebevoll und detailliert, dass man jeden einzelnen (außer vielleicht Tert Card, den grimmigen… Mehr dazu

Wunschzettel