Readersbest

 
Top-Rezensenten Rang: 7.542
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (140 von 157)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.542 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 140 von 157
Li Ning Herren T-Shirt A203, Granit, L, 989203889 Li Ning
Das Sport-Shirt von Li Ning sieht auf den Bildern besser aus als in echt. Die Qualität ist nicht vergleichbar mit hochpreisigeren Shirt von namenhafteren Konkurrenten, aber dafür ist ja hier auch der Preis deutlich günstiger. Im Detail: der Stoff ist sehr Dünn und fühlt sich auf der Haut nicht so gut an wie andere Shirts. Die Größe ist mit L bei mir (1,86m - schlank) fast schon etwas zu klein bemessen. Hätte wohl eher auf XL gehen sollen. Für kurze Laufeinheiten ist es aber OK u. wird nicht zurück geschickt.
P/L-Verhältnis 4 von 5 Sternen; Qualtität nur 3 von 5.
bonsport Schutzmatten-Set / Puzzle Matte, 120 x 18&hellip bonsport
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diese Matten bestellt weil ich einfach und kostengünstig den Boden im neu eingerichteten Fitness-Raum schützen wollte.
Anforderung: Schutz als Unterlage und Kettler-Kraftstation und Schutz bei Ablage von schweren Hanteln. Beides erfüllen diese Matten anstandslos.
Zum Verlegen: die Matten einfach wie ein Puzzle zusammensetzen und die Endstücke entsprechend an den Kanten einsetzen.
In meinem Fall war die Raumgröße nicht ganz passend, daher musste eine Seite an der Wand entsprechend gekürzt werden. Dies ist mit einer normalen Schere problemlos möglich gewesen !

Die Lieferung erfolgte übrigens innerhalb von 3… Mehr dazu
Tage am Strand [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Naomi Watts
Tage am Strand [Blu-ray] Blu-ray ~ Naomi Watts
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich den Trailer von "Tage am Strand" Ende letzten Jahres gesehen habe, fand ich das Thema schon recht außergewöhnlich und mutig: Zwei beste Freundinnen, die sich seit Ewigkeiten kennen, fangen eine Affäre mit dem Sohn der jeweils anderen an. Was sich nach langatmigem Drama anhört, überrascht dann während des Filmes doch äußerst positiv.

Der Handlungsstrang zieht sich über ca. 15 Jahre und der Plot beinhaltet einige, überraschende Wendungen.
Natürlich ist das kein Film für die breite Masse, aber Cineasten (ich hasse dieses Wort ) haben hier wirklich
ihren Spaß.

Hinzu kommt, dass… Mehr dazu

Wunschzettel