Dr. Hans Freese

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (75 von 93)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 24.500 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 75 von 93
Freie Malerei in Aquarell: Die Kunst-Akademie von Brigitte Waldschmidt
Wer Freude am Experimentieren mit Aquarellfarben hat, dürfte mit diesem Buch gut bedient sein. Die Autorin beschreibt darin verschiedene Techniken des Aquarellierens und des Gestaltens und den Umgang mit diversen anderen Materialien. Die zahlreichen Fotos ihrer Bilder zeigen geradezu Farborgien, die Appetit machen.
as - Schwabe 60697 Erdspieß mit Profi-LED-Strahler&hellip von as - Schwabe
Eine preiswerte Lampe mit geringem Stromverbrauch für den Außenbereich. Das Licht ist zwar kalt, stört aber nicht bei indirekter Anleuchtung des Objekts.
Elektro-Fugenbürste EFB 401 von Grizzly
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Elektrische Fugenbürste, 8. April 2014
Zwar habe ich diese Fugenbürste von Grizzly bei Lidl und nicht bei Amazon gekauft, es ändert aber nichts an der Qualität - und die war bei meinem Gerät schlecht. Schon nach einer halben Stunde (!!!) gab die Fugenbürste ihren Geist auf. DIE Konstruktion an sich macht einen ganz ordentlichen Eindruck, deshalb erhält das Gerät von mir immerhin einen Stern.
Da der Hersteller eine Gewährleistung abgibt, habe ich direkt beim ihm telefonisch um Austausch gebeten. Hier zeigte man sich nicht gerade freundlich, eher unwillig, und ich mußte zweimal mahnen, mir Unterlagen für den Umtausch zuzusenden. Nach einer Woche endlich habe ich jetzt das… Mehr dazu