Rolf Steiner

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (16 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 805.454 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 20
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition - [P&hellip von Electronic Arts
16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hatte mich auch auf den "Nachfolger" von Most Wanted gefreut, muss aber sagen, es kommt nicht an das Original heran.
Keine individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, keine Geschichte mit Zwischensequenzen.
Die Geschichte im Original war zwar irgendwie auch an den Haaren herbeigezogen aber zumindest gab es eine.

Das Ganze zeigt wieder mal, dass die Entwickler sich einen Dreck um die Fans dieses Spiels scheren, sonst wäre es besser geworden.
Der Soundtrack mit den paar Titeln ist auch eher nervig und schlecht, daher hab ich die Musik nach dem ersten Reinhören gar nicht mehr angeschaltet.
Der Multiplayer ist auch nicht so toll. Meistens nur ein… Mehr dazu
Crysis 2 - Limited Edition (uncut) von Electronic Arts
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen herausvordernder Ballerspass, 16. November 2011
Nachdem ich schon das erste Crysis gespielt hatte, war die Fortsetzung natürlich Pflicht.
Auch der 2. Teil hat mich nicht enttäuscht. Das Rumgeunke anderer, die meinen die Level seien zu "schlauchartig" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Beim 1. Crysis gab es auch nicht wirklich eine "open world". Das fällt aber gar nicht weiter ins Gewicht. Die Grafik ist absolut spitze, die KI fordernd und die Einzelspieler-Kampagne hat eine interessante Geschichte (die allerdings noch etwas besser sein könnte).
Einzig was ein wenig negativ ausfällt, die Geschichte ist eigentlich keine Fortsetzung des ersten Crysis, was toll gewesen wäre. Die Tintenfisch-Aliens aus… Mehr dazu