Kristin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (87 von 119)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 35.844 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 119
Final Fantasy XIII: Episode Null - Versprechen von Jun Eishima
4.0 von 5 Sternen FF13 Vorgeschichte, 10. Juli 2014
Einige Informationen um Lightning, Serah und Sazh sind sehr interessant und helfen einen das Spiel und die Geschichte um Cocoon besser zu verstehen.
Allerdings gehören die besten Kapitel ganz Fang und Vanille allein. Man erfährt, wie Fang und Vanille zu L'Cie wurden und wie sie die 13 Tage nach ihren erwachen aus den Kristallschalf erlebt haben.
Außerdem wird näher darauf eingegangen, wie sich Fang und Vanille in der Klamm von Eyride verloren haben und Fang versuch hatte Vanille wiederzufinden.
Man versteht die Gefühlswelt der einzelnen Charaktere, nach diesen Buch, auf jeden Fall besser.
Leider war die Geschichte um Hope leider sehr langweilig,… Mehr dazu
Lightning Returns - Final Fantasy XIII - [PlayStat&hellip von Koch Media
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Spiele sind Geschmacksache und man kann es nicht jedem recht machen, nur war für mich FF13LR mal wieder ein FF Spiel mit emotionalen Tiefgang.
Ich muss sagen leider habe ich die Vorgänger nicht gespielt, was ich auf jedenfall nachholen werde, aber dennoch habe ich die Handlung sehr gut verstanden (habe mir einige Clips bei YouTube angesehen) und dabei Lightning sehr in mein Herz geschlossen. (Spiele hab ich mittlerweile nachgeholt und FF13 ist der beste Teil der Saga)
Das mag daran liegen, dass ich eine Frau bin und mir schon lange eine weibliche Hauptheldin gewünscht habe, die nicht abhängig von ein Mann ist und ja eigentlich das weibliche Pendant zu Squall zu… Mehr dazu
Spartacus War of the Damned - Die komplette Staffe&hellip
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Über die Serie will ich nicht viel sagen, Spartacus ist einer meiner Lieblingsserien und trift in so einigen mein Serien-Geschmack.
Das dann noch Lucy Lawless in 3 von 4 Staffeln mitspielt, ist für mich als "Alter"-Xena-Fan ein besonderes Highlight.

Aber der Preis!!?? Unverschämt und überteuert, aber ich will euch mein Geheimtipp nicht vorenthalten:
Auf der Spanischen Amazon Seite gibt es alle 4 Staffeln in einer Box für unschlagbare 60,97 ¤ und ja die Sprache kann auf Deutsch gestellt werden. Also kaufen kaufen, für diesen Preis muss man noch nicht mal riesen Fan sein und für seine knapp 60¤ gibt es eine Menge zu schauen.

Wunschzettel