ARRAY(0xa9201288)
 

Kerstin Schmale-gebhard

"Wichtelfreund"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (50 von 56)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 444.374 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 56
Winterwunderland: Genähtes & Gesticktes märchenhaf&hellip von Meike Menze-Stöter
5.0 von 5 Sternen zauberhaft und inspirierend, 15. Dezember 2013
Ein durch und durch stimmiges Buch. Mit viel Freude an der Fotografenarbeit wurden stimmungsvolle Bilder gemacht und harmonisch arrangiert. Liebe zum Detail, spielerische Freude am Gestalten spricht aus jeder Seite. Die Stickvorlagen sind nordisch inspiriert, mal in beige-braun Tönen, mal in der klassischen rot-grün-weißen Weihnachst-stimmung gehalten. Die Stickvorlagen lassen sich gut nacharbeiten, gehen zügig von der Hand. Einzelne Motive lassen sich variieren, anders verwenden, wenn man seiner eigenen Phantasie etwas Lauf lässt. Ein Buch das inspiriert.
Ja, es hat seinen Preis. Aber so ist das eben, wenn ein aufwändig produziertes Buch mit Design… Mehr dazu
Möwengelächter von Kristin M. Baldursdóttir
Möwengelächter von Kristin M. Baldursdóttir
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen bitterböse, 22. November 2009
Eine bitterböse, finstre Geschichte - und doch so amüsant. Ein Lesegenuss für Nordlandfans und klasse verfilmt u.a. mit Heino Ferch.
Die 50 besten optischen Illusionen von Moses
28 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wartezeiten beim Arzt, im Restaurant, bei der Bahnfahrt...diese Taschenausgabe kann überall hin mit genommen werden.Ausserdem ist sie bei dem sehr guten Preis-Leistungsverhältniss z.Zt. unser beliebtestes Geschenk bei Kindergeburtstagen und Einladungen. Vielseitig, handlich, gute Qualität und wirklich empfehlenswert. Geeignet ab Ende Grundschulalter. (Es ist keine Kartenspiel, sondern eine Sammlung von optischen Illusionen zum Anschauen.)