David Gerginov

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (7 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 324.539 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 7
Asus G10AC-DE012S Desktop-PC (Intel Core i7-4770, &hellip von ASUS Computer
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufrieden, 19. Januar 2014
Ich habe mich lange nach einem neuen High-End-PC umgesehen und Geräte von verschiedenen Herstellern angesehen und ausprobiert. Was mich bei vielen stört ist, dass sie sehr flashy sind, als wäre die einzige Zielgruppe Jugendliche mit zu viel Geld. Ich finde bei einem Gerät in dieser Preisklasse sollte man auch etwas Gediegenes und Wertiges erwarten können.

Der G10 gehört nicht dazu. Statt jeder Menge Plastik und zig LED-Streifen ist er sehr schlicht und eher in einem High-End-Design gehalten. Besonders cool finde ich, dass das ganze Gehäuse schräg steht und von der Front gehalten wird. Der obere Teil der Front verdeckt die Laufwerke und… Mehr dazu
mumbi KFZ FM Transmitter / MP3-Player + Fernbedien&hellip von mumbi
3.0 von 5 Sternen Gut, 27. Dezember 2012
Ja, das kleine Ding für Blutooth ist ganz toll - sagt zumindest der Beschenkte. Gar nicht toll ist, X-Reminder über eine Bewertung zu bekommen - vor und nach den Feiertagen hat man vielleicht nicht unbedingt direkt die Geduld dazu. Rezensionen sind wichtig, um sich eine Meinung zu bilden über den Verkäufer. Hier also die Meinung:

+ Schnelle Lieferung
+ Ware ok

- Aufdringlich
- Verstopft Postfach
- Zwingt zur Bewertung
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von he&hellip von Anne M. Schüller
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anne Schüllers Buch lässt wirklich keine Fragen offen. Diese Management- und Marketinglektüre wurde geschrieben, um zum Erfolg zu führen ' und das auf eine spielend einfache und angenehme Weise.

Die Autorin schafft es die Komplexität unserer neuen, digitalen Businesswelt praxisorientiert und realitätsnah zu veranschaulichen.

Zahlreiche Grafiken und Checklisten helfen schwer fassbare Sachverhalte dieser Netzwerkökonomie deutlich zu machen.

Und trotz der harten Wettbewerbssituation, mit welcher sich heutzutage jedes Unternehmen konfrontiert sieht, steht für Schüller in erster Linie der Mensch im Vordergrund… Mehr dazu