Alex

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (61 von 87)
Ort: Karlsruhe

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 106.037 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 87
Schondecke transparent glasklar Tischdecke 160 sta&hellip von Unbekannt
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Individueller Schnitt, 6. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einer eleganten Lösung um den Boden unter unseren Wellensittichen abzudecken und bin dabei auf diese Folie aufmerksam geworden.
Leider stimmten die bei Amazon verfügbaren Maße nicht mit denen überein die ich benötigte, 2,05m x 1,90m. Also habe ich den Verkäufer angeschrieben und man konnte mir weiterhelfen. Allerdings habe ich jetzt zwei Folien auf dem Boden liegen, da die längste Breite 1,60m beiträgt, ist aber nicht so Wild.

Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht's sagen, wird sich dann nach ein paar mal saugen und wischen herausstellen ;) die Stärke beträgt übrigens 0,3mm… Mehr dazu
Hama Antennen-Verteiler Koax-Stecker - 2 Koax-Kupp&hellip von Hama
5.0 von 5 Sternen Guter Adapter zu Fairem Preis, 11. September 2013
Ich habe mir den Antennenverteiler gekauft um meinen Kabel BW Receiver mit meinen TV zu koppeln.
Funktioniert Tadellos, der Signalempfang liegt zwischen 70% - 85%, die Signalqualität schwankt zwischen 95% - 100%. Das(HD) Bild ist sehr gut.

P.s. ich benötige noch einen Koaxial Stecker als Adapter zwischen Koaxial Buchse und TV bzw. Kabel Receiver. Kosten 2,50¤.
KiDiGi aktiv Halterung für LG E960 Nexus 4 schwarz von KiDiGi
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach langem suchen und überlegen, hatte ich in diesem Thread einige Favoriten u.a. die Samsung Halterung.

Habe mich letztendlich aber für die Kidigi Kfz-Halterung entschieden. Aus dem einfachen Grund, meine nächste Halterung sollte so nah wie möglich an der Original HTC Desire Kfz-Halterung sein, mit der es möglich ist das Smartphone während der Fahrt zu laden und sie auf dem Armaturenbrett zu installieren. Schick aussehen sollte sie natürlich auch noch.

Nun, die Eckdaten erfüllte die Kidigi, das Smartphone kann während der Fahrt geladen werden und auf dem Armaturenbrett war dafür auch ein Plätzchen… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel