Richard S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (38 von 40)
Ort: London, UK
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.535.053 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 40
Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis von Manfred Bruhn
38 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Professor Bruhn hat das Buch mit großer Systematik aufgebaut.
In einem einleitenden Kapitel wird aus der Vogelperspektive auf die verschiedenen Bereiche des Marketing geschaut.
In den Folgekapiteln werden all diese Bereiche im Detail belichtet. Somit weiß der Leser wo er jedes Thema zuordnen kann.
Für den Praktiker werden immer wieder kleine anschauliche Beispiele aufgezeigt. Immer noch (leider!) eine Seltenheit bei betriebswirtschaftlichen Büchern.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, sodass man als Leser schnell und mühelos vorwärts kommt. Auch ist die Sprache nicht all zu "abgehoben". Der Leser bekommt hier nicht den Eindruck, dass… Mehr dazu

Wunschzettel