Taker

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (29 von 52)
Ort: münchen , bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.089.973 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 52
Herren Klassische Air Max Leger-Sneaker-Schuhe ( S&hellip Street 101
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Reingefallen!, 9. April 2014
Die Ware entspricht nicht der Produktabbildung! Nur der günstige Preis war der Grund, dass ich die Schuhe doch nicht zurückgeschickt habe. Wie sich jetzt gezeigt hat, hätte ich das aber besser tun sollen, denn die Schuhe sind schlechteste Qualität, so dass sich bereits nach vier Wochen die Sohlen vom Schuh lösen.
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger <b>DVD</b> ~ Suraj Sharma
10 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. Dezember 2013
Hab mir den Film gestern am Heiligabend mit meiner Familie angekuckt. Schöne Bilder, seichte Handlung. Glaub auch nicht, dass ein Erzähler im heute mittleren Alter in seiner Jugend damals Wörter wie *zugedröhnt* benutzt hat. Oder dass man als Schiffbrüchiger auf offener See erwartungsvoll gen Horizont schreit,*Hört mich jemand?*
Naja Mutter hat's gefallen, weil sie sowieso Angst vor Tigern hat, meiner Schwester hat's gefallen, weil sie sich von Äusserlichkeiten nur allzu gerne beeindrucken lässt, und Vater hat's wohl auch gefallen, da der Film ihn auf halber Strecke direkt ins Reich der Träume verfrachtet hat. Scheint mal wieder die Rechnung… Mehr dazu
Ben Hur [DVD] <b>DVD</b> ~ Charlton Heston
Ben Hur [DVD] DVD ~ Charlton Heston
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einer der ganz grossen ..., 15. Oktober 2013
Hab diesen Film schon als Kind geschaut, und auch heute hat er nichts von seinem Glanz verloren. Auch wenn die meisten Menschen bei diesem Film zu erst wohl an das berühmte Wagenrennen denken, die stärkste Szene dieses Films ist für mich persönlich eine ganz andere. Nämlich als Ben Hur in der Wüste zusammenbricht und alles Glück ihn verlassen hat. Nur noch Gott kann er nun um Hilfe bitten, und kaum als er seine Worte ausgesprochen hat, fällt der Schatten von Jesus auf ihn. Gibt ihm zu trinken und die Kraft durchzuhalten. Die erste der zwei Begegnungen beider Männer. Ich dreh mich bei dieser Szene immer leicht weg, damit keiner meine Träne im… Mehr dazu