SJ.

 
Top-Rezensenten Rang: 1.969
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (531 von 603)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.969 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 531 von 603
Nixon Herren-Armbanduhr XL The Unit SS Chronograph&hellip Nixon
5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig..., 22. Juli 2014
...die Uhr ist solide und ordentlich verarbeitet, dickes Gehäuse wie ein Panzertacho. Auch das Armband ist solide und präzise ohne blechern zu wirken. Die Wasserdichtigkeit, 24-Stunden Anzeige und die gute Ablesbarkeit, im Gegensatz zur Version mit den roten Ziffern, sind weitere Pluspunkte. Die Uhr habe ich reduziert gekauft, für den regulären Preis halte ich sie trotz aller Vorteile für etwas überteuert. Auf der Rückseite graviert "100M ", NIXON-That`s what she said", "The Unit SS" und " Chinese Movement"...da bin ich aber froh! Verständliche Bedienungsanleitung und 2 Ersatzarmbandglieder gab es auch bei mir dazu. Diese benötigte ich nicht(bei… Mehr dazu
Fat Gripz Extreme Hantelgriffe, Ø 7cm, Orange, 854&hellip Fat Gripz
24 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Mal ehrlich..., 3. Mai 2014
...ich trainiere seit 30 Jahren, bin Sportwissenschaftler und Fitnesstrainer seit 20 Jahren. Für Trainingsmethoden oder Veränderungen beim Training würde ich mich als sehr sensibel bezeichnen. Die Fat Gripz habe ich länger in blau und orange ausprobiert. Beim Bizepstraining spüre ich weniger Pump im Bizeps, mag die Macht der Gewohnheit sein eine dünnere Stange zu nutzen. Klar, die Unterarme werden schneller müde, besonders bei Reverse-Curls für die Arme. Die 2. sinnvolle Übungsgruppe mit Fat Gripz wären Zugübungen für den Rücken. Klimmzüge werden extrem schwierig und wenn man eine Zeit länger mit den Dingern… Mehr dazu
Luxus Copper Colour Kopfhörerständer Kopfhörerhalt&hellip von WEWOM
5.0 von 5 Sternen Top..., 3. Mai 2014
Der Kopfhörerständer ist sehr solide,sehr massiv und edel verpackt. Alle Schrauben und Bohrungen sind ordentlich gearbeitet,ggf. können sie mit Industriekleber o.ä. auf ewig fixiert werden. Das Teil ist auch für meinen Phillips Fidelio mehr als ausreichend stabil und sieht toll aus. Für diesen Preis würde ich ihn als unschlagbar bezeichnen!