Andee

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (40 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 104.684 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 44
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition) von Electronic Arts Swiss Sarl
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition) von Electronic Arts Swiss Sarl
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Mit Level 42 kam das Ende, 17. August 2014
Das Spiel an sich ist liebevoll detailliert und gut gemacht, die Aktionen bringen interessante Gegenstände und Charaktere.
Ab ca. Level 30 wurde es schwierig auf dem Kindle Fire HD, sehr oft war ein reboot nötig um Simpsons überhaupt zu starten. Speicher ist immer noch reichlich frei.
So habe ich dann während der Steinmetze-Aktion Level 42 erreicht und damit war es endgültig vorbei. Es braucht mehrfaches Starten und wenn ich dann endlich einmal mit dem korrekten Login ins Spiel komme fängt es mit dem Explosions-Video Anfang von Level 1 an. Meine Stadt ist immer noch vorhanden, Freunde können sie sehen und besuchen, aber ich komme nicht dran… Mehr dazu
Chasseur Crêpespfanne (Gusseisen, 30 cm, mattschwa&hellip von Chasseur
Leider ist die gelieferte Pfanne nicht plan, sodass sie auf dem Ceranfeld wackelt - der Boden ist so verformt, dass er sich innen nach oben wölbt. Drückt man den Boden an einer Seite auf das Ceranfeld, hat die andere Seite zum Ceranfeld einen Abstand von ca. 3 mm. Für ein Ceranfeld ist die Pfanne also nicht geeignet; evtl. für Gas.
Für den Preis finde ich grundsätzlich die Verarbeitung zu schlampig: Blasen und Beulen im Emaille (innen und außen), Gußgrate am Rand.
Deshalb wird sie zurückgeschickt.
FRITZ!App Fon von AVM GmbH
FRITZ!App Fon von AVM GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Besser nicht telefonieren, 11. Januar 2014
Mit dem Kindle Fire HD kann man zwar das Telefonbuch einsehen aber telefonieren funktioniert nicht und nach dem Versuch muss das Gerät neu gestartet werden. Die App benimmt sich auch bei eingehenden Anrufen schlecht.Es wäre hilfreich wenn die App gleich das Kindle als Telefoniegerät auf der Fritzbox einrichten könnte, wie bei der iPad App.