xxx

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (13 von 20)
Ort: Rastatt, BW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 375.883 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 20
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren <b>DVD</b> ~ Chris Buck
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei 400+ Bewertungen, denke ich, dass ich nicht mehr viel Worte zum Inhalt, oder der Aufmachung des Films verlieren muss.
Es ist ein typischer Disney-Film, liebevolle Charakterplanung und -entwicklung, viele lieb gewonnene Elemente, die einem bereits aus anderen Filmen bekannt sind, werden wieder verwendet. Von den Baby-entchen, die niedlich durchs Bild wackeln, ohne groß etwas für den Plot zu tun, bis hin zu übermäßigem Gesang und einer vorhersehbaren Handlung, Happy End garantiert.
Der Animationsstil seines Vorgängers "Rapunzel" wurde 1:1 übernommen, teilweise auch die Charakterkonstellationen und Verhaltensmuster. Was alles wunderbar… Mehr dazu
Erfolgreich zum Medizinstudium: Wie ich mir einen &hellip von Patrick Ruthven-Murray
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das jedenfalls scheint die Message des Buches.

Das Buch gibt überhaupt keine hilfreichen Informationen zur Studienortwahl. Lediglich zu den Chancen im Auswahlverfahren. Damit wendet es sich allerhöchstens an die Minderheit, die sich über Quote 'Abitursbeste' bewirbt und schiebt Wartezeitler direkt ins Ausland ab, da sie ja laut Buch sowieso keine Chance haben und niemals eine Chance haben werden. Ich empfinde das wie viele andere als verfassungswidrig und für mich widerspricht das dem Recht zur freien Entfaltung. (Nicht das Buch, da es auch nur Fakten wiederholt, sondern diese Aussage! Danke, bevor hier ein Missverständnis entsteht! Das hier ist lediglich… Mehr dazu
Obsidian (Lux Novel) von Jennifer L. Armentrout
Obsidian (Lux Novel) von Jennifer L. Armentrout
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Keine 5 Sterne!, 29. Dezember 2012
Ich möchte niemandem den Kauf dieses Buches verderben, aber ich bin einfach der Meinung, dass es an dieser Stelle auch jemanden geben muss, der das Buch nicht einfach nur in den Himmel lobt- nicht zu diesem Preis!

Vielem, was man in anderen Reviews liest, kann ich ebenfalls zustimmen. Ich empfehle sie zu lesen und wem zusagt, was darin steht, dem wird sicher auch dieses Buch gefallen.

Die Charaktere in 'Obsidian' sind einfach gestrickt und darauf ausgelegt 'likable' zu sein- selbst Daemon, der ja von allen Seiten als heißer 'Badboy' propagiert wird. Wäre ich wieder 13, wäre ich bestimmt von ihm hingerissen gewesen. 10 Jahre später erwarte ich… Mehr dazu