Moonshroom

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 50% (2 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.674.812 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 4
Panoramafotografie - Der Meisterkurs (M+T Meisterk&hellip von Stefan Gross
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Panoramafotografie ist in der Tat ein interessanter, fotografischer Bereich, der dem Fotograf allerdings viel technisches Wissen und fotografisches Geschick abverlangt. Auch die digitale Bildbearbeitung ist aufwändiger als bei einer Einzelbildentwicklung. Wer hier einsteigt, sollte fotografische Vorkenntnisse besitzen, wie auch Vorkenntnisse in der Bildbearbeitung.

Den Buchtitel als Makro-Fotograf zu interpretieren kann ich mir nicht anmaßen, aber wer sich ambitioniert in die Panoramafotografie einarbeiten möchte, hat mit diesem Fachbuch einen umfänglichen und kompetenten Ratgeber, daher gebe ich als ambitionierter Panorama-Einsteiger gerne 5 Sterne.