Sabine Gschwantner

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (40 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.187 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 52
Wiko DARKMOON Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touch&hellip von Wiko
4.0 von 5 Sternen Let the moon shine!, 21. Mai 2014
Positiv:
+ extrem leicht
+ fühlt sich hochwertig an
+ exzellente Auflösung
+ flüssige Bedienung
+ gute Tonqualität beim Telefonieren (kein Rauschen) und bei den Lautsprechern
+ gute Bildqualität
+ helles Display, auch in der Sonne gut sichtbar
+ tolles Fotobearbeitungsprogramm

Negativ:
- vorinstallierte Spiele, die sich nicht entfernen lassen
- die Linse der Kamera steht so weit hervor, dass das Handy beim Tippen wackelt, wenn es auf einem harten, flachen Untergrund liegt - Kratzer auf der Linse sind dadurch wahrscheinlich vorprogrammiert

Für mich das perfekte… Mehr dazu
ADIDAS "Silicone 3S Cap" Badekappe, Modell 2013 adidas
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, 30. April 2014
Ich habe überschulterlange, normaldicke Haare und einen normalen Kopf.

Das angenehme an der Kappe ist, dass sie durch die raue Innenstruktur nicht so an den Haaren zieht, wie andere Silikonkappen. Außerdem ist das Silikon dicker als bei vergleichbaren Produkten von Speedo.

Leider ist sie mir etwas zu klein, d. h., sie geht gerade noch über meine Ohren. Dadurch kommt unvermeidbar Wasser an die Ohren und die Haare werden zur Hälfte nass.

Für mich wäre die Speedo Badekappe Long Hair perfekt gewesen, da sie die Ohren und den Nacken besser bedeckte. Doch das Silikon ist bei dieser Kappe so dünn, dass es nach einigen Anwendungen… Mehr dazu
Speedo Damen Badeanzug Monogram Legsuit, Black/Whi&hellip Speedo
4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 10. April 2014
Mir (172cm, 57 kg) passt die Größe 36 ziemlich gut. Der Badeanzug ist aber relativ klein geschnitten. Größe 38 wäre v.a. an den Oberschenkeln angenehmer.
Das Material ist angenehm weich und trocknet schnell.