ARRAY(0xb1edb1a4)
 

Fan Nr. 42

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (49 von 64)
Ort: MeckPomm
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 76.878 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 64
TFA "Tempesta 300" Satellitengestützte Funk-Wetter&hellip von TFA Dostmann
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich am Ziel, 23. Januar 2014
Wer sich mit dem Gedanken trägt, eine digitale Wetterstation zu kaufen, wird sich vermutlich bereits durch zahlreiche, teils widersprüchliche Rezensionen aller möglichen Geräte diverser Hersteller gelesen und gefragt haben, ob es überhaupt Sinn hat, oder man lieber Lotto spielen sollte, weil die Trefferquote dort besser ist. Oder ob der berühmte Stein am Band es nicht auch tut.

Zumindest mir ging es so. Um es kurz zu machen: Schon etwas frustriert, habe ich mich nach ungezählten Stunden in Internetforen, mit Testberichten, auf Herstellerseiten und in Rezensionen letztendlich entschlossen, mehr als die ursprünglich avisierten 50 EUR… Mehr dazu
The Uppercut Collection von De-Phazz
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dem, der schon mal bei einem guten Glas Rotwein an einem lauen Sommerabend DePhazz auf ihrer hypnotischen Reise durch die Welt der Leichtigkeit gefolgt ist und enttäuscht war, als die CD zu Ende war, kann geholfen werden.

Sieben (in Worten: sieben!) volle CDs mit dem Besten, was DePhazz jemals in Polycarbonat gepresst hat und Neuem, bilden die Umrahmung für endlose Sommerabende.

Gleiten auf den Winden des Latino-Chillout-Easy-Lounge-Retro-Jazz bis die Sonne weg ist und immer weiter und weiter dem Lockruf des Horizonts folgend.

Passend zu diesem Ohrenkino gibt's was auf die Augen und zum Begreifen, denn das Album ist grafisch sehr anspruchsvoll und… Mehr dazu
HP 650 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium&hellip von Hewlett-Packard
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, aber .., 27. Dezember 2012
Dies ist ein erster Erfahrungsbericht mit dem HP in der Variante B6N10EA#ABD.

Bestellt wurde es bei PC-Spezialist in schwarz, geliefert in silber. Ansonsten war die Lieferung, wie bei Amazon gewohnt, schnell und professionell. Umtausch war nicht möglich, da das Gerät bereits ausverkauft war. Die Lösungssuche durch den Kundenservice bei PC-Spezialist macht bisher aber einen sehr freundlichen und ergebnisorientierten Eindruck.

Preis-Leistung geht für ein Notebook deutlich unter 400 EUR vollkommen in Ordnung. Einziger, aber dicker Wermutstropfen ist die mechanische Verriegelung des Akkus, die einfach nicht hält. Alle Augenblicke fällt einem… Mehr dazu