Simon Javazki

"Jazze"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (28 von 39)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.151.613 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 39
Next Level Poker - Spielen wie die Profis von Franz-Christoph Heel
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
zugegeben, der titel ist schon etwas hochgestochen und daher habe ich auch viel von diesem buch erwartet. tatsächlich sind manche einzelne artikel schon hilfreicher als vergleichbare bücher im moment auf dem markt.
der ausführliche tilt artikel hat mir sehr gut gefallen. es wird nicht einfach nur gesagt was tilt ist, sondern auch, das man etwas dagegen tun kann. bin gerade noch am testen dieser technik.
ebenfalls gut ist der hand reading teil, der wirklich mit hand ranges auf mathematischer grundlage arbeitet. nicht nur er könnte dieses oder jenes haben.
auch erich kollmanns ausflug in die profiszene ist gelungen. dafür braucht man keine biographie… Mehr dazu
The Legend of Zelda: Twilight Princess - [Nintendo&hellip von Nintendo
5.0 von 5 Sternen sehr nice, 17. November 2007
auch wenn ich lange gedacht habe zu alt für sowas zu sein, habe ich dem spiel doch mal eine chance gegeben. wenn man einmal drin ist macht es fast süchtig. die schwertkämpfe sind extrem gut gelungen. die story ist ok, aber bei dem game play spielt sie auch nur eine untergeordnete rolle.
leider ist es etwas zu einfach und es fehlt irgendwie der langzeitspaß.
außerdem finde ich es schade, das man nach einem dungeon gleich zum nächsten düsen muss ohne das sich irgendwas neues anfangen lässt.
insgesamt aber noch sehr stark!
FIFA 08 von Electronic Arts GmbH
FIFA 08 von Electronic Arts GmbH
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen da war mehr drin, 17. November 2007
das spiel macht eigentlich keinen schlechten eindruck, aber wenn man sich einmal ansieht welches potential dahinter stecken würde, ist es eher eine enttäuschung. kein managermodus, keine richtige saison kann man spielen und in sachen steuerung hätte man sich teilweise etwas besseres einfallen lassen können zb beim einwurf.
ansonsten ist das gameplay sehr gut, obwohl es bisschen langsam ist. trotzdem macht es viel spaß, wobei halt der langzeitreiz fehlt so ganz ohne funktionen. man kann eigentlich nur einzelne spiele mit freunden zocken, sonst ists eher langweilig.
trotzdem noch ein ordentliches spiel.