P. Eisinger

"Phil Eisbein"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 29% (2 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.984.024 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 7
Mediator Between Head and Hands Must Be the Heart von Sepultura
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Im Treibhaus, 4. November 2013
Hm. Was soll ich zu diesem Album sagen? Es ist nicht leicht objektiv über Müsik zu urteilen, die sich so sehr weigert zu gefallen, zu deren HÖren man sich zwingen muss. Das mag zunächst einmal an der grausigen Produktion liegen, wie hier schon vielfach bemerkt wurde. Gesang und Gitagrren sind alles andere als wohlklingend, dafür klackert das Schlagzeug prominent.
Von den Songs an sich gefielen mir auf Anhieb,... hmmm...etwa zwei - namentlich "the ager of the atheist" und "Tsunami", nach mehrmaligen Hören auch noch "Manipulation of Tragedy" und "Grief" (wenn auch beide nicht herausragend). Tja, so eine Bilanz für ein Sepultura-Album ist irgendwie schon… Mehr dazu