ARRAY(0xbc304e64)
 

Hufurrhufur

Yes that's me
Top-Rezensenten Rang: 7.118
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (259 von 290)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.118 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 259 von 290
NOBO Projektionsleinwand 4:3 mattweiß von Nobo
....und mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ausser, dass das Produkt genau so ist, wie beschrieben und demnach erwartet. Eine weiße Projektionsleinwand mit den notwendigen Optionen, sie an der Wand zu befestigen. Das war nach Erhalt innerhalb kürzester Zeit erledigt. Die Wand wird für einen Beamer verwendet, und der Ausziehmechanismus funktioniert problemlos.
2er Pack PLC-Adapter Powerline AV 200 Mbps Nano XA&hellip von Netgear
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funktionssicheres Produkt, 3. April 2013
Ich habe dieses Produkt bei einem Technik-Markt gekauft. Es war dort etwas günstiger als bei Amazon, was nicht oft der Fall ist.
Der Grund war, dass mein XP Rechner immer wieder Verbindungsabbrüche über WLAN hatte, die recht nervig waren, und ich die Erfahrung machen musste, dass WLAN-Extender/Repeater bei auch sehr geringer Präsenz des Originalsignals, sowie auch der Anwesenheit von Funkmäusen, des öfteren mehr Probleme bereiten, als lösen.
Daher die Lösung über LAN-Kabel. Dabei muß man sich natürlich auch bewußt sein, daß zwar ein soches Paar in etwa gleich teuer kommt, wie ein Extender, aber damit eben nur ein… Mehr dazu
Samsung Omnia 735 Smartphone (6,7 cm (2,62 Zoll) D&hellip von Samsung
Ich habe dieses Telefon seit etwa einem halben Jahr. Ausgehend von einem Windows Mobile 2003 Gerät war ich guter Hoffnung, daß ich mit WM 6.5 eine Plattform haben werde, die mir keine neue Eingewöhnungsphase abnötigt und mich nicht zwingt, mich mit den Tiefen des Betriebssystems vertraut zu machen. Ich wäre bei meinem alten Qtek 9090 Ziegel, der sich wohl auch als Nahkampfwaffe einsetzen ließe, geblieben, wenn er nicht so eine schlechte Empfangs- und Sendeleistung hätte.
Leider haben sich meine Erwartungen nicht erfüllt. Das WM 6.5 ist sehr hakelig und und unlogischer, als seine Vorgänger aufgebaut. Ich habe auch keine Möglichkeit… Mehr dazu