Mr. H

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (44 von 74)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 814.624 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 74
Drupal 7: Das Praxisbuch für Ein- und Umsteiger (G&hellip von Nicolai Schwarz
1.0 von 5 Sternen Absolut nichts für Einsteiger, 28. September 2013
Ich wollte mich etwas in das CMS Drupal einarbeiten und weil ich es gleich "richtig" machen wollte, wählte ich anstatt mich durch diverse Internetforen durchzuhangeln dieses Buch.
Obwohl ich in Sachen Programmierung und Softwarehandling schnell verstehe und dazulerne, kam ich mir bei diesem Buch so vor als würde ich gegen eine Mauer rennen. Der Autor wollte scheinbar in 32 Kapitel den Umgang mit Drupal Schritt für Schritt erklären. Leider liest sich das Buch so als ob jede Zweite Zeile fehlen würde. Das Erstellen des darin beschriebenen Beispielprojekts ist in keinster Weise nachvollziehbar. Mal heißt es man soll mit einer blanken Drupalinstallation… Mehr dazu
Panasonic RP-HJE120E-K In-Ohr Hörer schwarz von Panasonic
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Herbe Enttäuschung, 10. August 2011
Ich habe mir vor ca. einem Jahr die Panasonic RP-HJE170E-K gekauft.
Leider sind mir diese wirklich sehr guten Kopfhörer kürzlich abhanden gekommen. Da das gleiche Modell nicht mehr verfügbar war, entschied ich mich für die RP-HJE120E-K in der Hoffnung ein Produkt mit ähnlichem Preisleistungsverhältnis zu erhalten. Die Kopfhörer trafen schön verpackt ein, leider sind sie alles andere als zufriedenstellend. Die Tonqualität ist richtig schlecht für In-Ears, da gibts nichts dran schönzureden. Außerdem ist die Verarbeitung auch nicht besonder, die Pfropfen sind unangenehm und das Kabel ist starr. Man glaubt eine billige Kopie aus… Mehr dazu
HP Photosmart C5180 Multifunktionsgerät von Hewlett-Packard
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Drucker bereits vor 2 Jahren gekauft und nachdem ich mich eigentlich jedes Mal wenn ich etwas drucken möchte über ihn aufgeregt habe, möchte ich nun jedem vom Kauf abraten, um ihr oder ihm diesen Ärger zu ersparen.

Kurz die Facts:
- kein Duplexmodus verfügbar, Seiten müssen manuell umgedreht werden
- dabei frisst er regelmäßig zu viel Papier, d.h. der Papiereinzug nimmt öfter mal 2 oder mehr Seiten mit
- die Lautstärke beim Drucken (gerade beim Schnelldruck) ist eher mit der einer laufenden Kettensäge zu vergleichen
- Bedienung ist umständlich: Beispielsweise muss am Drucker jedesmal… Mehr dazu