Phoonzang

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (52 von 75)
Ort: Aachen, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 296.349 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 75
Tales of the City von Armistead Maupin
Tales of the City von Armistead Maupin
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
I would like to stress that this review is solely intended to address the conversion to the Kindle format!

This ebook is a very good example how it should not be done: The first impression was good, standard chapters work, cover included what you would expect of a good conversion. The text itself however is littered with errors, missing characters or even words (which are substituted by a "?"), stray breaks in the middle of sentences, sometimes _very_ arbitrary capitalization. Amazon (or whoever does the conversions) should really work on that.
Frankfurter Allgemeine von Frankfurter Allgemeine
Frankfurter Allgemeine von Frankfurter Allgemeine
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg: Ich bewerte hier nicht die journalistische Qualität der FAZ, hier geht es ausschliesslich um die Unmsetzung für den Kindle.

Ich würde mich selbst eher als "Zeitungsmuffel" bezeichnen, da ich schon viele Tageszeitungen in Probe-Abos getestet habe, mir aber bei jedem Mal - ungeachtet der journalistischen Qualität der Zeitung - aufgefallen ist, dass ich eigentlich nicht der Typ zum Zeitunglesen bin. Es fängt damit an, dass ich an Arbeitstagen morgens weder die Zeit habe, noch die Lust verspüre, vier Stockwerke runter zu rennen um mir die neueste Ausgabe zu holen. Ws geht weiter mit meinen anscheinden mangelhaften motorischen Fähigkeiten,… Mehr dazu
Silverstone LC16B-MR Gehäuse ATX Desk oN schwarz von SilverStone Technology
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Silverstone LC16B-MR mitsamt passender Hardware (Mainboard, Prozessor, Laufwerke etc.) gekauft, weil meine alte "Bastellösung" (alter Barebone) viel zu viele Probleme hatte und ich endlich eine runde Lösung für einen HTPC haben wollte.

Beim Auspacken des Gehäuses fällt einem ersteinmal die massive Größe des Geräts auf. Es entspricht in etwa einem _großen_ HiFi-Verstärker, vor allem die die Tiefe übersteigt die von "normalen" HiFi-Geräten wie z. B. CD-Playern. Die Größe des Gehäuses hat dabei aber natürlich den Vorteil, dass man beim Einbau der Komponenten viel Platz hat und eben… Mehr dazu