drunkenmunky882

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (13 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.618.561 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 24
In Meinen Träumen von Hella Feat.Sava
In Meinen Träumen von Hella Feat.Sava
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Grausig, 2. September 2003
Nur weil die beiden im Big Brother Container waren müssen sie uns soch jetzt nicht mit so einem Mist quälen. Die Melodie und der Text des Liedes sind durchaus ok, nur hätte das Lied vielleicht jemand anders singen sollen. Sava versucht einen Mix aus Rap und gesang, hört sich grausig an. Hellas Quietsch-Stimme holt da auch nicht mehr raus. Im alkoholsesierten Zustand sehr schön zum mitgröhlen, auf der Grillparty vertreiben sie sich so jedoch ihre Gäste, Finger weg!
082/Spuk aus dem Jenseits [Musikkassette] von TKKG
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schön schaurig!, 2. September 2003
Diese Folge der TKKG Reihe war damals meine absolute Lieblingsfolge. Allein die Anrufe am Anfang versetzen den Hörer in schön schaurige Gruselstimmung. Ein Toter meldet sich telefonisch aus dem Jenseits und sorgt für Angst in seiner hinterlassenen Familie. Auch vor Annschlägen auf die TKKG Bande macht der tote Albrecht Demonius keinen Halt. Spannung pur, die ganze zeit. Nur kleinen Kindern bitte nicht abends vorspielen :)
Tkkg  12-Nachts,Wenn der Fe [Musikkassette] von TKKG
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein echter Klassiker! Die 12. Folge der TKKG Reihe ist sehr spannend und vor allem nicht eintönig. Es gibt sehr viele Verdächtige und spannende Ereignisse und trotzdem bewahrt man sehr gut den Überblick, ein muss für den Sammler oder Krimi-Liebhaber!