Jim Power

"JP"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (101 von 146)
Ort: Hamburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 369.121 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 146
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - &hellip von Ubisoft
6 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nunja., 1. November 2012
Tach auch,

ich bewerte hier die PS3 Version der Special Edition.
Vorab sei gesagt, dass ich erst einen Teil des Spiels absolviert habe, werde aber sukzessive nachlegen.

Als treuer Begleiter der kompletten Assassins Creed Reihe kann ich offen gestanden die teilweise übertriebene lobpuddelei hier nicht ganz nachvollziehen.

Den Einstieg finde ich denkbar schwach gemacht und dem ersten Charakter den man spielt fehlt es meines Erachtens nach an inhaltlicher Kontur, irgendwie empfinde ich die Spielfigur Haytham Kenway relativ öde und kleidungs- bzw. designtechnisch ziemlich uncool.

Das gesamte Setting ab der Stadt Boston , Grenzland… Mehr dazu
Marantz SR5006 Receiver ( HDMI-Anschluss, iPod/iPh&hellip von Marantz
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit einigen Tagen bin ich nun stolzer Besitzer des Marantz SR5006.
Ich selbst betreibe ihn mit Stereo-Lautsprechern (Quadral ARGENTUM 370 3-Wege Bassreflex-Standlautsprecher Paar (100/150 Watt) weiß).

Das wichtigste sei gleich vorab erwähnt: Der Klang ist weltklasse und selbst nur im Stereobetrieb ist der Receiver meiner Meinung nach überragend.

Im Prinzip finde ich nur 2 Dinge negativ, diese wurden bereits von einem anderen Rezensionisten (sagt man das so?) angesprochen:
1. Die Fernbedienung hat mich nicht ansatzweise überzeugt. Weder unter ergonomischen, noch unter Aspekten der… Mehr dazu
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Ad&hellip von Netgear
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab mir den Universaladapter gekauft, um u.a. meinen Sony Bravia (Kdl 46EX715) in mein heimisches WLan einzubinden.

Ich selbst hatte Anfangs ein kleines Problem, was aber ausschließlich an mir lag und nicht am Netgear.

Mein WLan-Router unterstützt kein WPS, was aber dank der Einrichtungsmöglichkeit des Adapters am PC keinerlei Hürde darstellt.
Die Konfiguration am PC geht quasi von selbst, man muss nur ein paar mal klicken und die Passphrase für den Routerzugang eingeben.
Nach nur wenigen Augenblicken baut der Netgear dann die Verbindung auf und man kann den Adapter dann an jedem ethernetfähigen Gerät anschließen… Mehr dazu