P. Bittner

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (39 von 74)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.330.828 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 74
10-tlg. Handtuchset "Premium" - anthrazit Qualität&hellip von Betz
1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht..., 23. Juli 2014
Haben heute die Lieferung erhalten und waren sehr enttäuscht von diesen Handtüchern! Sie entsprechen weder der Farbe, noch sind sie kuschlig weich und "Premium" Qualität ist auch sehr hochgestochen. Werden daher leider die Handtücher wieder zurück schicken müssen.
At the Edge of Time (Limited Digi Pak + enhanced C&hellip von Blind Guardian
10 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da sind sie wieder, die Barden!

Das neue Album "At The Edge Of Time" präsentiert uns die Krefelder mal wieder in absoluter Höchstform.
Ich durfte das Album schon in voller Länge hören und bin restlos begeistert.

Blind Guardian setzen weiterhin auf neue Ideen statt sich wie viele Genrekollegen zum wiederholten mal selbst zu kopieren. Und genau das zeichnet diese Band meiner Meinung nach aus. Jedes Album ist anders, aber doch für sich ein perfekt insziniertes Meisterwerk.

Der Unterschied zu den letzten beiden Alben, die von Fans und Kritikern eher geteilt aufgenommen wurden, ist vorallem, das trotz vielen neuen Arrangements,… Mehr dazu
Strings to a Web (Ltd. Metallic Digi Pak) von Rage
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 28. Januar 2010
Ich durfte die neue Rage bereits hören und bin voll und ganz begeistert.
Was das Trio hier abliefert ist wie gewohnt auf allerhöchstem Niveau.

Nach den ersten paar Durchläufen wage Ich zu sagen, das dies vieleicht DAS Rage Album der Smolksi Ära ist.
Diesmal stimmt einfach Alles. Viktors unverkennbare Gitarren, Peavys markante Stimme und Andre's virtuose Drums mischen sich hier perfekt mit den Orchestralen Parts.

Das komplette Album klingt sehr episch und erwachsen. Kein Song wird auch nur eine Sekunde langweilig.

Ich applaudiere den Rager'n zu diesem Meisterwerk!