AKS

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (57 von 71)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 59.763 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 71
Logitech G602 Wireless Gaming Maus von Logitech
... aber unter OS X ist die Software eine Katastrophe.
Man kann zwar verschiedene Profile anlegen und diese Profile dann bestimmten Programmen/Spielen zuordnen, nur interessiert das die Maus überhaupt nicht. Zugewiesene Tasten funktionieren nicht oder machen etwas völlig anderes. Wenn man das Profil innerhalb der Software testet und die Buttons drückt, dann wird ganz gern auf einmal eine Taste als doppelt belegt angezeigt. Dasselbe passiert dann natürlich auch im Spiel, was einfach nicht sein darf. Die Maus ist somit so gut wie unbrauchbar mit anderen Tastenbelegungen.
Da ist die Razer-Software um ein vielfaches besser, außerdem sieht man da wenn ein… Mehr dazu
Razer Naga Gaming Maus von Razer
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuerst einmal, die Maus sieht gut aus, keine Frage. Aber Optik ist ja bekanntlich nicht alles.
Ich habe jetzt längere Zeit immer wieder versucht, mit dieser Maus klarzukommen, es will einfach nicht klappen. Und das liegt nicht an den vielen Daumentasten. Das ist reine Übungssache und mit der Zeit klappt das auch immer besser, auch wenn das ganze Tastenfeld für meinen Geschmack 5 mm weiter vorne sein sollte.
Nein, was mich echt stört ist der Formfaktor. Im speziellen die Ringfingerablage. Manch Leute halten eine Maus wahrscheinlich so, daß der Ringfinger dort liegt, ich aber nicht. Wenn ich den Ringfinger dort ablege, was man ja zwangsweise tun muss, dann… Mehr dazu
TEAC BD-C26PUK-SS93 Slim von Teac
5.0 von 5 Sternen Läuft. :), 8. Januar 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei an meinem iMac late 2013, im Gegensatz zu diesem Gerät:
Archgon Galaxy Externer Blu-Ray DVD CD Brenner | Slot load disc drive (Panasonic UJ-265) mit USB 3.0 | gebürsteten Aluminum Gehäuse mit Slot-In-Laufwerk - Silber | kompatibel mit PC und Mac | MacBook Pro | Air | iMac (6x BD-R SL / DL / TL / QL, 4x BD-RE...
Siehe meine Rezension dort.
Zum Glück, denn Blu ray-Geräte mit Slot-In sind irgendwie rar gesät.

Hab erfolgreich CDs und DVDs gebrannt, sowohl mit Toast, als auch mit iTunes.
Blu Rays abspielen funktioniert auch ohne… Mehr dazu

Wunschzettel