zaphar

 
Top-Rezensenten Rang: 1.599
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (392 von 541)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.599 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 392 von 541
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN&hellip von Kindle Fire
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gekauft habe ich mir als Amazon Prime Kunde das Kindle Fire HD als Zweitgerät, um zum Einen schnell mal unterwegs oder bei der Arbeit im Internet was zu suchen und zum Anderen, um Online-Streaming (und hier in der Hauptsache Amazon Instant Video) zu nutzen.
Bezahlt habe ich für das Gerät mit "Spezialangeboten" 79 EUR und war doch recht skeptisch, ob man zu so einem Dumpingpreis überhaupt was Brauchbares erhält und wie sehr die Werbung stören würde, die angeblich ständig eingeblendet wird.
Beim Auspacken ist mir schon direkt aufgefallen, dass das Tablet schwerer als erwartet ist und auch hochwertiger wirkt als auf den Produktfotos. Das sagt… Mehr dazu
BOSS GREEN Paddy Pro Herren Modern Fit kurzarm Pol&hellip BOSS Green
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Fan von Poloshirts, sowohl für die Freizeit, als auch zur Arbeit, habe ich mir vier verschiedene Marken in diversen Farben gekauft, alle Größe XL. Zwei Shirts lagen im unteren Preissegment (Kappa und Kangaroo) und die anderen beiden in der oberen Mittelklasse (Gant und Hugo Boss).
Das Boss Poloshirt wird in einer Klarsichtfolie geliefert mit schlichtem Firmenaufdruck. Beim Öffnen fiel mir sofort ein unangenehmer chemischer Geruch auf, was ich so intensiv bislang bei keinem anderen Poloshirt hatte! Man sollte das Teil in jedem Fall erst mal gründlich waschen. Am Kragen befindet sich ein grünes Plastiketikett mit Firmenlogo, welches über ein… Mehr dazu
Batman - The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
Gekauft habe ich diese 5-Disc-Special-Edition für 14,97 EUR als Sonderangebot, da man bei diesem Schnäppchenpreis einfach zuschlagen muss! Für die Qualität der Filme vergebe ich volle 5 Punkte, da der Inhalt zwar immer Geschmackssache ist (mir aber sehr gut gefallen hat), aber die Bildqualität und der Ton absolut höheren Ansprüchen genügt.
Bei der Verpackung habe ich nach Lesen einiger Rezensionen das Schlimmste erwartet und beinahe hätten mich diese schlechten Bewertungen vom Kauf abgehalten, jedoch habe ich mir selbst ein Bild gemacht und bin nicht enttäuscht worden.
Zwar befindet sich die eigentliche Amaray-Plastikhülle in… Mehr dazu